Overhead14 Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Moin zusammen, ich habe seit ca. 2h das Internet durchforstet und werde einfach nicht fündig. Ich benötige Hilfe bei der Belegung der Stecker meines Radios, da ich einen Hi-Eingang zu meiner Endstufe legen möchte. Dabei handelt es sich bei mir um einen Accord Tourer von 2008. CU2, wenn ich richtig liege. Ich habe keine freisprech, kein Navi, kein premium Soundsystem. Dazu findet sich im Internet nichts. Es geht nur um die beiden Lautsprecher vorne, da benötige ich einen Abzweig. Ich habe euch 2 Bilder angehangen, da erkennt man das ganz gut. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus! Overhead14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tho_doc Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Was meinst du mit high Eingang (Hochtöner) ? Willst du die frontspeaker über die Endstufe laufen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis_HH Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 pin: FR 18-/19+ FL 22-/23+ aus 24 pin Main Power mit oder ohne Premium mit Navi oder sonstiges ist egal, aus deine Radio gehen Pre aus Richtung Verstärker, im Fußraum Beifahrer Seite findest du art Verstärker und von da kannst Hi Leitung anzapfen aus beliebtem Lautsprecher Leitung Pinbelegung sind dann 6R/7Lminus 15R/16Lplus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.