Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Tourer Pinbelegung


Overhead14
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich habe seit ca. 2h das Internet durchforstet und werde einfach nicht fündig. Ich benötige Hilfe bei der Belegung der Stecker meines Radios, da ich einen Hi-Eingang zu meiner Endstufe legen möchte. Dabei handelt es sich bei mir um einen Accord Tourer von 2008. CU2, wenn ich richtig liege. Ich habe keine freisprech, kein Navi, kein premium Soundsystem. Dazu findet sich im Internet nichts. Es geht nur um die beiden Lautsprecher vorne, da benötige ich einen Abzweig. Ich habe euch 2 Bilder angehangen, da erkennt man das ganz gut. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

 

Danke im Voraus!

 

Overhead14

87B187FC-7927-4B66-8D78-379A5C16146C.jpeg.4c3de43190039a0594a59b5211d0488b.jpeg

8002B357-9F68-4694-8915-5D42E9486BA1.jpeg.4ecec71763bc74dc4b1f626aeb488c63.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...

pin: FR 18-/19+ FL 22-/23+ aus 24 pin Main Power

 

 

 

mit oder ohne Premium mit Navi oder sonstiges ist egal, aus deine Radio gehen Pre aus Richtung Verstärker, im Fußraum Beifahrer Seite findest du art Verstärker und von da kannst Hi Leitung anzapfen aus beliebtem Lautsprecher Leitung

 

Pinbelegung sind dann 6R/7Lminus 15R/16Lplus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.