Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord CN1 Servopumpe undicht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wollte fragen, ob jemand schon eine Servopumpe vom CN1 abgedichtet hat. Ich habe gesehen, dass es im Internet diverse Dichtungs-Kits gibt. Ist die Servopumpe mit dem Benziner ident?

 

Weiters habe ich gesehen, dass ein Rücklaufschlauch (Nr.14) bereits undicht ist? Könnt Ihr mir sagen, wie ich den wechseln kann? Wie komme ich da ran?

 

Christian

1078617273_Screenshot2021-12-28144111.png.3a0d475a917059d2cd620fcf6a15a15e.png

Bearbeitet von dirtgerd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo, Ich habe ende 2019 bei meinem CL9 die Servopumpe überholt mit originalen Honda dichtungen und einem Lager aus dem Zubehör, hat ohne Probleme funktioniert. Man sollte idealerweise eine Hydraulikpresse benutzen um das Lager von der Welle zu pressen und später die Welle mit dem Lager ins Gehäuse zu pressen. Ich könnte deine Servopumpe überholen, bei interesse schreib mir einfach eine PN.

 

 

Grüße

 

 

Makaveli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pumpen vom Benziner und Diesel sind unterschiedlich.

Den Schlauch müßt ich da haben bei Interesse.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.