Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verkauft


C.N1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde.

 

 

Ehe ich mir mobile oder ebay kleinanzeigen mit allen facetten der "was ist letzte preis und für 300 holle ich zufort ab gebe, Frage ich hier ob jemand Interesse an unseren "Dicken" hat

 

 

 

Wir Bieten hier unseren treuen Familienwagen an. Da das dritte Kind jetzt da ist, wird er einfach zu unpraktisch, was das Platzangebot angeht. Wir haben den Accord jetzt 4 Jahre gefahren und hatten keine Probleme. Wir haben den Wagen mit knapp 165.000 KM übernommen und der aktuelle Stand ist 194.000 KM Wir haben den Wagen vom Vorbesitzer mit Optischen Mängeln( Schrammen Stoßstange/ Kotflügel beulen etc.) aber in Technisch einwandfreien Zustand gekauft. Im laufe der Jahre hat die elektrische Heckklappe ihren Dienst versagt und wir hatten Probleme mit beiden Schlüsseln...an beiden ist irgendwann das Gehäuse gebrochen. Lambdasonde wurde vor kurzem am Vorkat erneuert. Motor, Kupplung, Getriebe sind Top. Kein Öl-Wasser Verbrauch Anlasser macht ab und an Geräusche.

 

 

 

Der Wagen hat zur Zeit keinen Tüv. HU 10/21 Unser problem ist das Zündschloss...Der Schlüssel lässt sich nicht mehr abziehen. Stellung 0 ist wie Festgenagelt. Starten ist kein Problem. Beim Verwerter oder bei ebay etc. für kleines Geld zu beheben. Der Wagen ist noch Angemeldet und kann ohne Probleme Probe gefahren werden. Wir haben den Wagen als Gebrauchsgegenstand benutzt und daher hat er auch im Innenraum Spuren von Kinder und zwei Umzügen. Er steht auf alten Winterräder, die ich als Standräder benutzt habe. Gute Sommerreifen auf Alufelgen sind dabei. Alles im allen überschaubare Mängel bei einem fast 20 Jahre alten Auto. Klima, Teileder, Farbe Grau. Standort Recklinghausen NRW.

 

 

Ich sende bei Interesse gerne weitere Bilder bzw. wenn Fragen da sind, werde ich sie ehrlich beantworten. Wir haben nichts zu verbergen. Der Wagen ist Anfang Februar abzugeben und kann mit entsprechenden Vertrag auch Zugelassen übergeben werden. 1350 Euro VB Bei Interesse einfach eine pn

 

Das mit den Bildern muss ich wohl noch üben..reiche ich nach

 

 

 

 

LG. Fam.Naue

Bearbeitet von C.N1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.