Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sitzheizung Nachrüsten


Empfohlene Beiträge

Ich habe hier schon das thema gelesen mit nachrüsten, nur nicht so wie es bei mir der fall wäre.. ich habe meine alten stoffsitze gegen andere ausgetauscht. In diesesn war denke ich mal eine sitzheizung verbaut. Nun meine frage, haben die accords die orginal kabel schon liegen ? Und wenn ja wo ? Oder muss ich neue verlegen ? Und wenn ja wie schalte ich das ganze ? Oder sichere es ab ? Ich füge mal ein bild hinzu wo man meine stecker unter den sitzen sieht. https://www.directupload.net/file/d/6443/teua6mcm_jpg

Es handelt sich um einen 2003er CL7 Limo

 

 

Grüße

Bearbeitet von CL7Lars
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.