Sindbad Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Hallo liebe Gemeinde, Ich bin dringends auf der Suche nach einem Höhensensor hinten Accord cn2 Bj. 2004. Hat jemand noch einen herumliegen oder Idee wo ich das her bekomme? Im Netz finde ich nichts ausser vergammelten Kram oder dubiose Händler aus dem Ausland.. Meinen hat es erwischt.. Hoch.. Runter.. Hoch.. runter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Such mal im Forum,da passen welche von Toyota Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief Gewickelt Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 https://www.accordforum.de/showthread.php/hinterachsensensor-f-r-xenon-11948.html?p=425134#post425134 ff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sindbad Geschrieben 3. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Danke erst mal in die Runde für die Informationen. Habe noch mal recherchiert und bin auf die Zerlegung des Sensor gestoßen. Kommt für mich nicht in betracht, zu aufwendig und ja, vielleicht ohne positives Endergebnis.. Ein link zeigte oder sollte mir wohl zeigen, dass es ein Teil vom prius gibt das angeblich passt.. Mmh. Ich brauche ein Teil was zu 100%passt, kein Vermögen kostet und ich nicht im Ausland bestellen muss. Ein Drama. Ich wusste schon warum ich eigentlich kein Xenon wollte. Abgesehen davon, ist die Lichtausbeute beim Acci sowieso nicht die Wucht. Aber ohne Sensor kein TüV:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sindbad Geschrieben 3. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 So, habe nochmal recherchiert. Für den Toyota Prius gibt es ein Sensor der scheinbar identisch ist bis auf die Verschraubung diese ist beim Accord leicht konisch und beim Prius komplett Gewinde ohne konischen Verlauf. Teile Nr. Ist vom Prius NHW20. Könnte der passen? Was meint ihr dazu? Der kostet gerade mal 65 Euro Euronen.. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Das Licht ist super,sowas hab ich auch noch nicht gehört..Wenn dein Licht nur den Boden vor dem Auto ausleuchtet dann ist das ja klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sindbad Geschrieben 4. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Das Licht war auch vor dem Defekt nicht die Wucht ( neue Brenner sind auch drin falls die Frage kommt) Man muss auch Bedenken, die Mühle ist von 2004 und hat über 300000 gelaufen, da ist schon einiges an dem Scheinwerfern drangeknallt. Ausserdem leuchtet es nicht den Boden sondern ( zum Leid) schön in den Innerraum des vor mir fahrenden Auto. Ausserdem empfindet und urteilt jeder anders. Dennoch ist meine Frage von oben nicht beantwortet, ob der Sensor vom Prius passen könnte. Darum ging es ja eigentlich und nicht ob die High End Xenon von meinem Acci gut oder schlecht oder nach oben und nach unten Leuchten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
__san_andreas Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Ich hab letztes jahr den mazda/prius Sensor für 17€ eingebaut. Funktioniert ohne Probleme. War darauf hin beim TÜV und dieser hat mir die Scheinwerfer richtig eingestellt, da sie bei der Schraube komplett verstellt waren. Hab nach dieser Nummer gesucht: 89406-53010 Kosten jetzt bei ebay ca. 23€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.