Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Xenon Höhensensor Cn2


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin dringends auf der Suche nach einem Höhensensor hinten

Accord cn2 Bj. 2004.

Hat jemand noch einen herumliegen oder Idee wo ich das her bekomme?

Im Netz finde ich nichts ausser vergammelten Kram oder dubiose Händler aus dem Ausland..

Meinen hat es erwischt.. Hoch.. Runter.. Hoch.. runter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Danke erst mal in die Runde für die Informationen.

Habe noch mal recherchiert und bin auf die Zerlegung des Sensor gestoßen. Kommt für mich nicht in betracht, zu aufwendig und ja, vielleicht ohne positives Endergebnis..

Ein link zeigte oder sollte mir wohl zeigen, dass es ein Teil vom prius gibt das angeblich passt.. Mmh. Ich brauche ein Teil was zu 100%passt, kein Vermögen kostet und ich nicht im Ausland bestellen muss.

Ein Drama. Ich wusste schon warum ich eigentlich kein Xenon wollte. Abgesehen davon, ist die Lichtausbeute beim Acci sowieso nicht die Wucht. Aber ohne Sensor kein TüV:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe nochmal recherchiert.

Für den Toyota Prius gibt es ein Sensor der scheinbar identisch ist bis auf die Verschraubung diese ist beim Accord leicht konisch und beim Prius komplett Gewinde ohne konischen Verlauf.

Teile Nr. Ist vom Prius NHW20.

Könnte der passen? Was meint ihr dazu? Der kostet gerade mal 65 Euro Euronen.. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Licht war auch vor dem Defekt nicht die Wucht ( neue Brenner sind auch drin falls die Frage kommt) Man muss auch Bedenken, die Mühle ist von 2004 und hat über 300000 gelaufen, da ist schon einiges an dem Scheinwerfern drangeknallt. Ausserdem leuchtet es nicht den Boden sondern ( zum Leid) schön in den Innerraum des vor mir fahrenden Auto.

Ausserdem empfindet und urteilt jeder anders.

Dennoch ist meine Frage von oben nicht beantwortet, ob der Sensor vom Prius passen könnte. Darum ging es ja eigentlich und nicht ob die High End Xenon von meinem Acci gut oder schlecht oder nach oben und nach unten Leuchten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.