Toni_san Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Hallo. Mein Name ist Toni, komme aus Österreich und Fahre ein CL9 Preface Exe. Obwohl mir schon immer die +2004er Accord sehr gefallen haben, hatte ich bisher noch keinen...nur Civic, Integra, Legend und Logo. P.S. Falls jemand eine TypeS Frontlippe hat, ich suche gerade eine... :roll: :prost: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Grüß dich, da suchst du ja Goldstaub:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Hallo. Mein Name ist Toni, komme aus Österreich und Fahre ein CL9 Preface Exe. Obwohl mir schon immer die +2004er Accord sehr gefallen haben, hatte ich bisher noch keinen...nur Civic, Integra, Legend und Logo. P.S. Falls jemand eine TypeS Frontlippe hat, ich suche gerade eine... :roll: :prost: Hallo Toni und herzlich Willkommen! Der Daniel ist auch ein guter Gesprächspartner für dich wegen Radio. Ich habe meine ganze Type S Schürze im Keller liegen, aber gebe die nicht her. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.