Toni_san Geschrieben 9. Februar 2022 Geschrieben 9. Februar 2022 Hallo. Mein Name ist Toni, komme aus Österreich und Fahre ein CL9 Preface Exe. Obwohl mir schon immer die +2004er Accord sehr gefallen haben, hatte ich bisher noch keinen...nur Civic, Integra, Legend und Logo. P.S. Falls jemand eine TypeS Frontlippe hat, ich suche gerade eine... :roll: :prost: Zitieren
kretschi74 Geschrieben 9. Februar 2022 Geschrieben 9. Februar 2022 Grüß dich, da suchst du ja Goldstaub:D Zitieren
EDED Geschrieben 9. Februar 2022 Geschrieben 9. Februar 2022 Hallo. Mein Name ist Toni, komme aus Österreich und Fahre ein CL9 Preface Exe. Obwohl mir schon immer die +2004er Accord sehr gefallen haben, hatte ich bisher noch keinen...nur Civic, Integra, Legend und Logo. P.S. Falls jemand eine TypeS Frontlippe hat, ich suche gerade eine... :roll: :prost: Hallo Toni und herzlich Willkommen! Der Daniel ist auch ein guter Gesprächspartner für dich wegen Radio. Ich habe meine ganze Type S Schürze im Keller liegen, aber gebe die nicht her. :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.