rachi Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Hallo zusammen, mein Accord gibt leider kein Feedback ob er auf oder zugesperrt wird (Blinker). Alle Türen werden auch geschlossen und im dunkeln sieht man auch das Innenraumlicht ausgeht beim schließen und an beim aufschließen. Gibt es dafür einen extra Relais oder kann ich ich den Fehler auch wo anders finden? Danke im voraus ------- Honda Accord CN2 2.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Dann schaltet deine Alarmanlage nicht scharf. Irgendein Türkontakt ist also noch ausgelöst. Vermutlich mal wieder Kabelbruch im Heckklappenscharnier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rachi Geschrieben 14. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Dann schaltet deine Alarmanlage nicht scharf. Irgendein Türkontakt ist also noch ausgelöst. Vermutlich mal wieder Kabelbruch im Heckklappenscharnier. Danke für den Tipp. Alarmanlage hat mal vor nen Monat ausgelöst weil FB Akku leer war und ich tür anders aufbekommen musste 😂. Ist der Kabelbruch auch im Kofferraum sichtbar? Da wir Kofferraum angesprochen haben… geht der Kofferraum eig. beim Öffnen auch selbst auf? Bei mir ist es mal nicht so jedoch mit der FB schon und da gehen die Blinker auch an Liebe Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CM1LPG Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Blinkt er jetzt oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rachi Geschrieben 15. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Blinkt er jetzt oder nicht? Also es steht nirgeds das er beim auf oder zu sperren blinkt? Daher ist ja auch dieser Thread offen. Beim öffnen von Kofferraum mit der FB Blinken die Blinker aber nicht bei auf oder zusperren von Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CM1LPG Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Meiner blinkt beim Öffnen einmal und beim Schließen zweimal, jedenfalls bei der Benutzung der Fernbedienung. Meinereiner ist aber ein Kombi. Mit dem Schlüssel habe ich ihn wissentlich noch nie geöffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CM1LPG Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 mein Accord gibt leider kein Feedback ob er auf oder zugesperrt wird (Blinker). Bei mir ist es mal nicht so jedoch mit der FB schon und da gehen die Blinker auch an ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rachi Geschrieben 15. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Meiner blinkt beim Öffnen einmal und beim Schließen zweimal, jedenfalls bei der Benutzung der Fernbedienung. Meinereiner ist aber ein Kombi. Mit dem Schlüssel habe ich ihn wissentlich noch nie geöffnet. Eben genau das ist mein Problem. Das passiert bei mir eben nicht. Also es blinkt nix und meiner ist auch ein Kombi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) Richtig wäre es wenn er beim Schließen 2x oder sogar 3x blinkt und beim Öffnen 1x. Egal ob Kombi oder Limo. Tut er das nicht, schaltet sich die Alarmanlage nicht scharf. Das Auto ist zwar zu, wenn alle Stellmotoren funktioneiren, aber eben ohne Alarmanlage. Bearbeitet 15. Februar 2022 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rachi Geschrieben 15. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Richtig wäre es wenn er beim Schließen 2x blinkt und beim Öffnen 1x. Egal ob Kombi oder Limo. Tut er das nicht, schaltet sich die Alarmanlage nicht scharf. Das Auto ist zwar zu, aber eben ohne Alarmanlage. danke für den tipp.. und der grund warum die alarmanlage nicht scharf stellt ist wahrscheinlich kofferaumschloss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Nicht das Schloss, sondern die Kabel, die im Scharnier der Heckklappe verlegt sind. Bekannte Krankheit, beim Kombi, das wegen einem Kabelbruch alle möglichen Sachen ausfallen, die eben die Heckklappe betreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CM1LPG Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Da hilft nur Kabel für Kabel durchmessen, oder hat jemand eine bessere Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Das siehst du meist schon wenn du da nachschaust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rachi Geschrieben 2. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2022 UPDATE habe mal mir am Wochenende die Zeit genommen und hinten alles aufgemacht und die Kabeln untersucht. Jedoch konnte nix feststellen was auf Kabelbruch deuten würde. Jedoch konnte ich feststellen das schon mal da nachgeschaut wurde weil an der Säule war der Schlauch schon aufgeschnitten und ein Kabel (rot/schwarz) zusammen geflickt worden dies auch nicht ganz unprofessionell. Somit stehe ich leider wieder am anfang.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rachi Geschrieben 8. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2022 Hat einer im Forum noch ne idee? 😞 bis heute hab ich nix raus finden können leider... habe auch inzwischen das Modul im Fensterheber (Fahrerseite) ausgetauscht ohne Erfolg leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 Dann bleibt doch nur der Kontakt Motorhaube übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rachi Geschrieben 10. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2022 Am 8.8.2022 um 12:01 schrieb kretschi74: Dann bleibt doch nur der Kontakt Motorhaube übrig Leider auch schon getestet.. ist voll funktionstüchtig.. hab langsam keine ideen mehr… kann es an Heckklappen Griff liegen? Der funktioniert zwar tadellos aber ist etwas rostig an Rändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rachi Geschrieben 9. Januar 2024 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2024 UPDATE: Türschloss Fahrerseite war defekt bzw hat sich verhängt. Nach ausbau und reinigung sind die Blinker wieder da gewesen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 9. Januar 2024 Teilen Geschrieben 9. Januar 2024 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.