Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Blinker Feedback bei ZV


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein Accord gibt leider kein Feedback ob er auf oder zugesperrt wird (Blinker). Alle Türen werden auch geschlossen und im dunkeln sieht man auch das Innenraumlicht ausgeht beim schließen und an beim aufschließen.

 

Gibt es dafür einen extra Relais oder kann ich ich den Fehler auch wo anders finden?

 

Danke im voraus

 

-------

 

Honda Accord CN2 2.2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Dann schaltet deine Alarmanlage nicht scharf. Irgendein Türkontakt ist also noch ausgelöst. Vermutlich mal wieder Kabelbruch im Heckklappenscharnier.

 

Danke für den Tipp. Alarmanlage hat mal vor nen Monat ausgelöst weil FB Akku leer war und ich tür anders aufbekommen musste 😂.

 

Ist der Kabelbruch auch im Kofferraum sichtbar? Da wir Kofferraum angesprochen haben… geht der Kofferraum eig. beim Öffnen auch selbst auf? Bei mir ist es mal nicht so jedoch mit der FB schon und da gehen die Blinker auch an

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner blinkt beim Öffnen einmal und beim Schließen zweimal, jedenfalls bei der Benutzung der Fernbedienung. Meinereiner ist aber ein Kombi.

 

Mit dem Schlüssel habe ich ihn wissentlich noch nie geöffnet.

 

 

Eben genau das ist mein Problem. Das passiert bei mir eben nicht. Also es blinkt nix und meiner ist auch ein Kombi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig wäre es wenn er beim Schließen 2x oder sogar 3x blinkt und beim Öffnen 1x. Egal ob Kombi oder Limo. Tut er das nicht, schaltet sich die Alarmanlage nicht scharf. Das Auto ist zwar zu, wenn alle Stellmotoren funktioneiren, aber eben ohne Alarmanlage. Bearbeitet von pw84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig wäre es wenn er beim Schließen 2x blinkt und beim Öffnen 1x. Egal ob Kombi oder Limo. Tut er das nicht, schaltet sich die Alarmanlage nicht scharf. Das Auto ist zwar zu, aber eben ohne Alarmanlage.

 

danke für den tipp.. und der grund warum die alarmanlage nicht scharf stellt ist wahrscheinlich kofferaumschloss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

UPDATE

 

habe mal mir am Wochenende die Zeit genommen und hinten alles aufgemacht und die Kabeln untersucht. Jedoch konnte nix feststellen was auf Kabelbruch deuten würde. Jedoch konnte ich feststellen das schon mal da nachgeschaut wurde weil an der Säule war der Schlauch schon aufgeschnitten und ein Kabel (rot/schwarz) zusammen geflickt worden dies auch nicht ganz unprofessionell. Somit stehe ich leider wieder am anfang..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Am 8.8.2022 um 12:01 schrieb kretschi74:

Dann bleibt doch nur der Kontakt Motorhaube übrig

Leider auch schon getestet.. ist voll funktionstüchtig.. hab langsam keine ideen mehr… kann es an Heckklappen Griff liegen? Der funktioniert zwar tadellos aber ist etwas rostig an Rändern  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.