Didi TypS Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Hallo! Weiß wer welche Buchsen in den unteren Querlenker auf der Hinterachse passen? Die OE Teilenr. währe 52345-SED-000 Der Querlenker für die linke Seite mit Xenon Halter, ist leider nicht mehr Lieferbar. Oder passt von einem anderem Model einer? MfG Didi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hachiroku Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Aus Japan: https://www.amayama.com/en/part/honda/52345sed000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 30. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2022 Danke, aber soweit war ich schon. Die wollten dann 200 Euro Versand haben, bei 2 Stk. Querlenker. 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nochda1 Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Und hier https://www.autoteiledirekt.de/oenumber/52345sed000.html ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 6. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2022 Mit denen schreibe ich gerade, mal schauen was noch Lieferbar ist und was passt. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Wieso neuen Querlenker kaufen? Buchsen tauschen geht nicht? Habe an meinem vor fünf Jahren praktisch die ganze Hinterachse mit neuen Buchsen versehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 12. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2022 Das habe ich auch schon versucht, in den Onlineshops steht lieferbar und nach der Bestellung kommt dann eine Email das doch nicht Lieferbar ist. Ausser HAB 37 und 29. Hab mir jetzt mal welche von anderen Fahrzeugen bestellt, die ähnliche Abmessungen haben. Mal schauen, vielleicht passt ja was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 Eigentlich können unter Umständen die Buchsen aus älteren Modellen passend sein. So zB. habe ich im EJ9 damals angeblich nicht einzeln verfügbare Buchsen aus dem für EG genommen, die exakt die Maßen hatten wie die von EJ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Habe bei meinem auch hinten alle Lager/Buchsen getauscht, da die Querlenker teuer sind bzw. nur als Original verfügbar. Febest ist da eine gute Adresse. Die vertreiben offiziell nur an Großhändler aber im Fall eines nicht mehr verfügbaren Getriebehalter haben sie bei mir eine Ausnahme gemacht. Bei Autodoc und Co. ist das Teil seit Monaten nicht mehr verfügbar... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.