Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Anhängerkupplung abnehmbar


Empfohlene Beiträge

tag

habe die suche benutz und trotzdem eine frage.

gibt es aktuell eine von unten gesteckte ahk, welche ohne

haken nahezu unsichtbar ist? ich habe ein paar bilder gesehen

und da sieht man immer einen grossen teil der aufnahme rausstehen.

fast so wie bei einer von hinten gesteckten.

meine frage bezieht sich auf limo und tourer. danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Moin,

 

 

ich bin auch gerade am überlegen beim CW3.

 

 

https://www.ebay.de/itm/254953105628 , die soll unsichtbar sein laut Verkäufer (Steckdose hochklappbar),

 

 

und der hier

 

 

https://www.ebay.de/itm/393021919492 , Verkäufer antwortet nicht.

 

 

Welche meint ihr?

Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft
Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft
Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt
Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft
Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km
Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km
Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht meine aus, Fahrzeug ist type S angemerkt.

 

Moin

mal eine Frage. Was soll das für ein Auto sein, bzw um welches Baujahr geht es überhaupt.

 

meine abnehmbare AHK vom CU 2 Type S sieht so ganz anders aus. Weil ja schon die Stoßstange eine ganz andere ist.

Und

Eine AHK für einen TYPE S bekommt man nicht im freien Handel, sondern nur bei Honda

 

@Asna

willst du wirklich an einen CL 3 noch eine AHK anbauen. Der ist ja dann doch schon etwas älter

Bearbeitet von CU2_2013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

mal eine Frage. Was soll das für ein Auto sein, bzw um welches Baujahr geht es überhaupt.

 

meine abnehmbare AHK vom CU 2 Type S sieht so ganz anders aus. Weil ja schon die Stoßstange eine ganz andere ist.

Und

Eine AHK für einen TYPE S bekommt man nicht im freien Handel, sondern nur bei Honda

 

@Asna

willst du wirklich an einen CL 3 noch eine AHK anbauen. Der ist ja dann doch schon etwas älter

 

 

Es ist ein Honda Accord CW3 2.2 I-dtec Type-s von 2011

Die AHK scheint auch Original verbaut zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.