Asna Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 tag habe die suche benutz und trotzdem eine frage. gibt es aktuell eine von unten gesteckte ahk, welche ohne haken nahezu unsichtbar ist? ich habe ein paar bilder gesehen und da sieht man immer einen grossen teil der aufnahme rausstehen. fast so wie bei einer von hinten gesteckten. meine frage bezieht sich auf limo und tourer. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohti Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Meines Wissens nach nur die von Honda grossmann. Die hab ich auch drangebaut. ist durch Abdeckung in Wagenfarbe mehr oder weniger ganz unsichtbar. Wenn du Bilder brauchst, sag Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 7. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2022 ahh danke. bilder wären toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohti Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Versuche ich hier zeitnah zu liefern :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS-Gurke Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 Moin, Ich habe auch eine dran, die wird original durch eine Klappe verdeckt die man dann nicht mehr sieht. Denke das die Anhänger-Kupplung vom Werk am Fahrzeug angebaut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 10. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2022 ist die dann auch von unten zu stecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleany Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Moin, ich bin auch gerade am überlegen beim CW3. https://www.ebay.de/itm/254953105628 , die soll unsichtbar sein laut Verkäufer (Steckdose hochklappbar), und der hier https://www.ebay.de/itm/393021919492 , Verkäufer antwortet nicht. Welche meint ihr? Zitieren Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS-Gurke Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 (bearbeitet) So sieht meine aus, Fahrzeug ist type S angemerkt. Bearbeitet 18. April 2022 von TypeS-Gurke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 20. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2022 danke für die bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_2013 Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 (bearbeitet) So sieht meine aus, Fahrzeug ist type S angemerkt. Moin mal eine Frage. Was soll das für ein Auto sein, bzw um welches Baujahr geht es überhaupt. meine abnehmbare AHK vom CU 2 Type S sieht so ganz anders aus. Weil ja schon die Stoßstange eine ganz andere ist. Und Eine AHK für einen TYPE S bekommt man nicht im freien Handel, sondern nur bei Honda @Asna willst du wirklich an einen CL 3 noch eine AHK anbauen. Der ist ja dann doch schon etwas älter Bearbeitet 21. April 2022 von CU2_2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS-Gurke Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Moin mal eine Frage. Was soll das für ein Auto sein, bzw um welches Baujahr geht es überhaupt. meine abnehmbare AHK vom CU 2 Type S sieht so ganz anders aus. Weil ja schon die Stoßstange eine ganz andere ist. Und Eine AHK für einen TYPE S bekommt man nicht im freien Handel, sondern nur bei Honda @Asna willst du wirklich an einen CL 3 noch eine AHK anbauen. Der ist ja dann doch schon etwas älter Es ist ein Honda Accord CW3 2.2 I-dtec Type-s von 2011 Die AHK scheint auch Original verbaut zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 21. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2022 mein cl3 hat eine hak von hinten gesteckt bekommen. der war bis ca 600kg ladung und 250kg anhänger eine ganz ordentliche zugmaschine. leider hat mich jemand abgeräumt und der cl3 ist kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.