Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Cn2 keine Reaktion einfach tot , dringend Hilfe gebraucht!


Empfohlene Beiträge

Hallo Forum , bräuchte wieder mal euren goldenen Rat.

Hab meinem Acci Cn2 einen neuen Spannarm spendiert weil, der alte mir auf den Keks ging mit seinem Komischen schleif geräuch. Wasserpumpe und Thermostat getauscht nach 270k Km auf der Uhr! Alles schön und gut bis zum Einbau und beim Startversuch war der Wagen einfach Stromlos. 0 Reaktion vom Wagen , es tut sich rein garnichts.

Beim Einbau des Spannarms musste ich die LM ausbauen und dabei vergessen die Batterie abzuklemmen und es funkte ganz kurz wo ich den Massekabel ? Der Kabel halt was mit ner Mutter an ihm

Befestigt ist. Batterie dann abgeklemmt alles sorgfältig eingebaut ,Kühlflüssigkeit etc alles rein fertig und wollte Starten und Testen bis halt das Thermostat öffnet und fertig. Ich mach die Tür auf und Lichter gehen nicht , Schlüssel rein und es tut sich nichts. Nochmals alle Kabeln sorgfältig durch geschaut , die Lichtmaschine ist nagelneues. An der Batterie liegt es auch nicht weil, die fast auch neu ist. Bei dem Funken ist etwas Flöten gegangen aber was? Relai? Ich hoffe das kein Steuergerät oder so ist . Hab sowas nie erlebt. Jemand einen Tip? Werden morgen mit nem Multimeter Fleißig messen .

Bedanke mich schon mal im Voraus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.