Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Standlicht & Nebler vom CL7 Benziner


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
möchte die alle weiss haben.

 

HI,

 

da du alle in weiß haben möchtest, schau dir meinen Thread zum Tehma Nebelscheinwerfer im Xenonlook an ... zwecks Bilder etc.:

 

https://www.accordforum.de/showthread.php?t=5084

 

 

Grüße

Honda CRX del Sol EH6... verkauft

Accord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauft

Honda Accord 2.4 Executive CL9... now white

Corvette C6 LS3...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

 

da du alle in weiß haben möchtest, schau dir meinen Thread zum Tehma Nebelscheinwerfer im Xenonlook an ... zwecks Bilder etc.:

 

https://www.accordforum.de/showthread.php?t=5084

 

 

Grüße

 

Hi,

hab ich doch schon.

Deswegen will ich ja alle in weiss.:))

Das gefällt mir.

Aber trotzdem Danke !

[sIGPIC][/sIGPIC]Grüße aus Baden :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Hi, der TÜV hat auch nicht`s wegen meiner gelben Standlichtb. gesagt (vielleicht weiß er auch nicht das dort weiße drin sind original) . Wegen Versicherungsschutz mache ich mir keine Gedanken ich blende keinen und habe ja an der Beleuchtungsanl. nichts umgebaut außer def. Birnen gewechselt :D.:wink: Torsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass es da probleme geben wird denn Volvo hat es auch so nur das es da halt org. so ist!!!

 

Bloß der Volvo leuchtet mit seinen originalen Birnen zur Seite und nicht nach vorne. ;) Alle Leuchte in DE, die nach vorne ausgerichtet sind, müssen weiß sein, außer die Nebler. Die können auch gelb sein. Aber das wird nicht so auffallen beim Acci, weil der neue 5-er BMW estrem starke orange Leuchten hat, die auch nach vorne Leuchten. Ich glaube mit den neuen Autos kennt sich die Rennleitung heut zu Tage garnicht mehr so gut aus. Schaut euch die neue E-Klasse von Mercedes an. Diese, die ein Xenon-Paket haben, haben bläuliche Standlichter. Und der neue Audi A4... na ja, ihr wisst schon selber.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, der TÜV hat auch nicht`s wegen meiner gelben Standlichtb. gesagt (vielleicht weiß er auch nicht das dort weiße drin sind original) . Wegen Versicherungsschutz mache ich mir keine Gedanken ich blende keinen und habe ja an der Beleuchtungsanl. nichts umgebaut außer def. Birnen gewechselt :D.:wink: Torsten

 

 

trotzdem kann es illegal sein wenn die Lampen über kein E-Zeichen verfügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mal meinen vorrednern bzw schreibern recht geben! die rennleitung kennt sich nicht mehr so aus!!

in bayern hat die rennleitung mal einen audi fahrer angehalten und wollte ihm einen erzählen wegen dem tagfahrlicht, das wär nicht erlaubt! hmmmm dann muss audi ja einen große rückrufaktion machen!! LACH:auslachen:

 

und wenn dann führt man das auto eben nochmal vor und dann baut man vorher schnell die weißen wieder ein, dauert ja höchstens 5 min und zur not kann man das sogar vor ort machen!!!

 

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt auch wieder dem Thema angenommen und nach dem ersten Reinfall mit einer konkaven weißen LED jetzt diese 5er LEDs von www.xenonwhite.de gekauft.

Die sind deutlich heller als die vorherigen so daß ich damit leben kann - und sie sind endlich in der passenden Farbe zu den Xenon:D

 

Hier die Vergleichsbilder die ich mal schnell nach Einbau mit dem Handy gemacht hab (vorher/nachher).

 

 

http://img182.imageshack.us/img182/2200/dsc00010ub5.th.jpghttp://img247.imageshack.us/img247/5103/dsc00015no1.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß der Volvo leuchtet mit seinen originalen Birnen zur Seite und nicht nach vorne. ;) Alle Leuchte in DE, die nach vorne ausgerichtet sind, müssen weiß sein, außer die Nebler. Die können auch gelb sein. Aber das wird nicht so auffallen beim Acci, weil der neue 5-er BMW estrem starke orange Leuchten hat, die auch nach vorne Leuchten. Ich glaube mit den neuen Autos kennt sich die Rennleitung heut zu Tage garnicht mehr so gut aus. Schaut euch die neue E-Klasse von Mercedes an. Diese, die ein Xenon-Paket haben, haben bläuliche Standlichter. Und der neue Audi A4... na ja, ihr wisst schon selber.

Darauf möchte ich auch nochmals hinweisen. Auch bei BMW leuchtet nach vorne immer noch weißes Licht - so ist es in der Fahrzeugverordnung festgelegt. Europaweit.

 

Ich persönlich finde deine lösung mit weiß im Xenonlook immer noch besser als diese Möchtegern-US-Auto-Fahrer. Entweder es ist original oder einfach nur billig.

 

Deshalb fahr ich gleich nen richtigen Ami :D:D:D

http://www.kaefergarage.de/bandit/Lights.jpg

http://www.kaefergarage.de/bandit/Sunrise2.jpg

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde deine lösung mit weiß im Xenonlook immer noch besser als diese Möchtegern-US-Auto-Fahrer. Entweder es ist original oder einfach nur billig.

 

das hab ich jetz aber überlesen:motz: aber wird eh bald geändert:D

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er meint, dass er sich nen richtigen Ami holt ;)

 

@lars-san

Da grinse ich doch nur :D Verstehen uns, ja ? ... und gebe kleinlaut zu, dass mein Wintercivic (ED) auch orange leuchtete ;)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.