lateindan2004 Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 http://www.dtsshop.de Hallo zusammen, bissel durchs Internet geschaut vor langer Zeit und dan auf die Seite gestosssssen. Hier gibts die gleichen teile wie bei Tss-Tuning, nur um einiges günstiger. Die Wartezeit beträgt bissel llänger, da ich mittlerweile schon gut fast 1Monat auf mein Air Intake warte - Grund: TssTuning hat die teile zur Zeit selber nicht. Meine Heckschürze habe ich vor 1 Woche bestellt, sollte diese oder kommende bei mir ankommen ... ich melde mich, wenn es neues gibt ... Hat schon einer mit den Laden erfahrung gesammelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lateindan2004 Geschrieben 6. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2005 so, da bin ich wieder ... Meine Heckschürze ist bei mir am Freitag angekommen, orginal TSS-Verpackt und für 377Euro, statt 435 + Versand ... leider ist die RabattAktion vorbei bei DTS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge