p.maxwell Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 Honda Accord VII Tourer 5/ 2008 ( Facelift ) Ich benötige fur die TUEV Abnahme eine funktionierende Zusatzbremsleuchte. sie dazu die pics. Zur Not auch einen ganzen Spoiler, aber keine komplette Hecktür. Falls jemand andere Ideen haben sollte, aber gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 @soichiros freund müsste was da haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) Hi Servus, hab einen Spoiler mit voll funktionsfähiger Bremsleuchte da. Falls interesse, gerne PN und dann werden wir uns schon einig. LG EDIT: hab grade gesehen, FACELIFT. Hab leider nur Preface, der würde aber auch passen...! Bearbeitet 9. Mai 2022 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Ich meine die Leuchte an beiden Spoiler ist gleich. Die Spoiler selbst sind unterschiedlich falls der Suchender es nicht weiß. Auf dem letzten Bild ist der Spoiler kaputt. Ein facelift Spoiler ist gesucht und deshalb relativ teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Das ist korrekt. Die Bremsleuchte ansich, ist bei beiden gleich. Die hätte ich auch da. 😉 Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.