Rohti Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Suche für den K20A6 ausm CL7 den Ansaugschlauch. Also den Part zwischen Luftfilterkasten und Drosselkappe/Ansaugkrümmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Ich habe einen vom CL7 EuroR da. Oder einfach ein Silikonschlauch von aliexpress für paar euro wie auf dem Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohti Geschrieben 10. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Was soll der denn kosten? Ich tu mich schwer mit Billigzeug von Aliexpress und hätte es gern halbwegs original 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Bis jetzt tut das billig Zeug seinen Dienst wie es soll. Keine Ahnung 20€, muss mir den noch genauer angucken damit ich kein Mist hier anbiete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohti Geschrieben 12. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Der Preis klingt ja gut. N Foto wäre noch schön 🙂 Ja wäre nett wenn du dir den genauer anschaust, brauche den da der aktuelle rissig ist 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Der vom EuroR passt nicht bei dir. Ausser du hast eine RBC, RRC oder RSP Ansaugbrücke an deinem K20A6 verbaut?! 1 Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohti Geschrieben 15. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2022 danke @Voldude, dann hilft mir der Schlauch leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Sagte ich doch gleich den billig Silikonschlauch kaufen. Ist lang genug um den zurecht schneiden und die Länge abzustimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.