OldAcci Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Erstmal moin aus dem Norden, genauer aus HST. Ich fahre einen Accord VII CM1 Tourer, der ab und an mal Wehwechen hat und ich denke bei technischen Fragen bin ich hier bestens aufgehoben. Und bitte nicht gleich steinigen wenn ich mal auf dem Schlauch stehe đ In diesem Sinne, auf ein gutes Miteinander 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Hallo und herzlich Willkommen bei uns. đ Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Willkommen im "neuen" alten Forum, ich hoffe dein Fahrzeug wird bald wieder keine Wehwechen mehr haben đ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Hallo und herzlich willkommen im Forum Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.