Ray Geschrieben 25. Mai 2022 Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen. Ich bin der Ray aka Recep. Bin 34 Jahre und habe als daily einen Accord 7 tourer mit dem monströsen K20a6. Nun zum acci. Er ist schon mittlerweile ca 1 Jahr in meinem Besitz. Gekauft habe ich ihn in Frankfurt am Main und war komplett Serie. Ich habe noch kleine modis hinzugefügt wie kW v1 und 19er work schwert sc4. In Planung wäre für die Zukunft: Neues Amaturenbrett (liegt da, ich muss nur Zeit finden) Schwarzes Alcantara Sternenhimmel Lenkrad vom facelift (bin noch auf Suche) Recaro Ergomed Sitze OEM verspoilerung Etwas Musik Somit wäre ein tolles Alltagsauto für mich vollkommen. Ich grüsse euch alle herzlich. Bearbeitet 25. Mai 2022 von Ray Zitieren
Schneehaze Geschrieben 25. Mai 2022 Geschrieben 25. Mai 2022 Willkommen, Fahrzeughöhe passt schonmal 😄 Auf ein gutes miteinander. Zitieren
Voldude Geschrieben 25. Mai 2022 Geschrieben 25. Mai 2022 Hallöchen und herzlich willkommen bei uns. Schön das du den Weg ins alte, neue Forum gefunden. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie
B-CH6 Geschrieben 25. Mai 2022 Geschrieben 25. Mai 2022 Hallo und herzlich willkommen hier. Die Felgen sind zwar nicht mein Ding, ich hatte die mal kurzzeitig am CU2 und bin dann auf 18 Zoll zurück. Aber das ist dein Wagen und nur Dir muss er gefallen. In dem Sinne Rolf G Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.