Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo aus Hürth


Ray

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. 

Ich bin der Ray aka Recep. Bin 34 Jahre und habe als daily einen Accord 7 tourer mit dem monströsen K20a6.

Nun zum acci. Er ist schon mittlerweile ca 1 Jahr in meinem Besitz. Gekauft habe ich ihn in Frankfurt am Main und war komplett Serie. Ich habe noch kleine modis hinzugefügt wie kW v1 und 19er work schwert sc4.

In Planung wäre für die Zukunft:

Neues Amaturenbrett (liegt da, ich muss nur Zeit finden)

Schwarzes Alcantara Sternenhimmel

Lenkrad vom facelift (bin noch auf Suche) 

Recaro Ergomed Sitze

OEM verspoilerung

Etwas Musik 

Somit wäre ein tolles Alltagsauto für mich vollkommen. 

Ich grüsse euch alle herzlich. 

 

 

 

IMG_20220508_204832.jpg

Bearbeitet von Ray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo und herzlich willkommen hier.

Die Felgen sind zwar nicht mein Ding, ich hatte die mal kurzzeitig am CU2 und bin dann auf 18 Zoll zurück.

Aber das ist dein Wagen und nur Dir muss er gefallen.

In dem Sinne

Rolf

 

G

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.