Pumer Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Hallo zusammen! Gibt es Fahrwerksunterschiede zwischen dem Accord Sport bzw. dem Executive? Beim original Zubehör unter http://www.honda.de/content/automobile/modelle_auto_zubehoer_details.php?model_idx=156&modelversion_idx=8&acc_group_id=3 finde ich nämlich kein Sportfahrwerk für den Accord Sport 2.2 CDTi. Ist das Sportfahrwerk das es für den Executive gibt im Accord Sport bereits verbaut? Danke vorweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aricor Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber soweit ich weiß, gibts da keinen werksmäßigen Unterschied. Also bei meinem CL9 Executive ist das gleiche Fahrwerk drin wie beim Type S. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es beim Diesel anders sein sollte. Und das Sportfahrwerk aus dem Zubehör würde ich Dir eh nicht empfehlen. Nimm ein paar "anständige" Federn oder gleich ein Gewindefahrwerk. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Word..... gibts keinen Unterschied. Sport/Comfort/Executive sind lediglich die Ausstattungsvarianten. Egal ob beim Benziner oder Diesel8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pumer Geschrieben 5. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2007 Hallo! Das heisst man könnte das von Honda Angebotene Fahrwerk (30mm) für den Executive auch in die Sport Variante einbauen. Hat jemand von euch bereits dieses Fahrwerk verbaut? Gibt es Erfahrungsberichte. Danke für eure Hilfe! Mfg Pumer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HSMM Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Hallo, ich habe in meinem Type-S das Sportfahrwerk aus dem Honda-Zubehör einbauen lassen. Es war mir dann aber vor allem auf der Autobahn zu hart :baby: und ich habe es nach 7000km wieder gegen das Originale getauscht (das Sport ist übrigens immer noch bei mir erhältlich ;)). In der CH gibt es laut Preisliste 4 verschiedene Modelle: - Typ für Benziner mit Handschaltung 2.0 und 2.4S - Typ für Benziner mit AT 2.0, 2.4Exec, 2.4S - Typ für Benziner mit AT 2.4Exec mit 18'' Felgen - Typ für Diesel 2.2 alle Modelle Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
henkel Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hallo,wifiel wilst du für das sportfahrwerk haben?wenn du es überhaupt verkaufen wilst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hi! ich habe das sportfahrwerk von honda in meinem cn1 verbaut seid ca 15000 km! also ich muss sagen, ich bin vollstens zufrieden! tiefe passt (nicht zu tief) und das fahrverhalten ist super!!!! ich kann es nur empfehlen! lg pati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Also es gibt wohl leichte Unterschiede zwischen Benziner und Diesel. Evtl. ist der Dieselmotor einfach nur 150kg schwerer und daher die Unterschiede? Auf jeden Fall besteht ein krasser Unterschied zwischen der 2.0l Limo und dem 2.2l Diesel-Tourer. Der schwere Diesel-Tourer schwimmt quasi durch Bodenwellen bei hohen Geschwindigkeiten besser durch, während die leichte Benziner-Limo irgendwie drüber zu hoppeln scheint. Ich fahr daher lieber meinen Tourer, als z.Bsp. die Limo als Leihfahrzeug. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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