momo2910 Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Hallo zusammen, nachdem in D der Magnaflow 14822 nicht zu bekommen ist, habe ich mir den Endschalldämpfer importiert. Nun wollte ich diesen gerne einbauen (lassen). Haben heute mal den Accord hochgenommen und wir haben festgestellt da passt nichts ohne Veränderung. Damit allgemein habe ich schon gerechnet. Allerdings sind wir etwas ratlos was die Zuführung vom Mittel zum Endschalldämpfer und die Befestigung des Endschalldämpfers betrifft. Bedauerlicherweise finde ich nichts und wenn dann sind Links nicht mehr gültig. In der Suchfunktion habe ich leider nichts passendes gefunden. Ich habe die komplette Originale Abgasanlage drunter. Daher die Frage, ob mir jemand helfen kann und Tipps parat hat und oder sogar selbst den Magnaflow Sport Endschalldämpfer - 100mm drunter hat. Besten Dank für den Rat!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 das einfachste ist wohl, dass originale abgasrohr abzuflexen und an deinem magnaflow anzuschweißen. kannst auch universal abgasrohre kaufen und dir etwas zurechtbasteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.