Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Magnaflow 14822 / Universal Schalldämpfer / CL7


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

nachdem in D der Magnaflow 14822 nicht zu bekommen ist, habe ich mir den Endschalldämpfer importiert. Nun wollte ich diesen gerne einbauen (lassen). Haben heute mal den Accord hochgenommen und wir haben festgestellt da passt nichts ohne Veränderung. Damit allgemein habe ich schon gerechnet. Allerdings sind wir etwas ratlos was die Zuführung vom Mittel zum Endschalldämpfer und die Befestigung des Endschalldämpfers betrifft. Bedauerlicherweise finde ich nichts und wenn dann sind Links nicht mehr gültig. In der Suchfunktion habe ich leider nichts passendes gefunden. Ich habe die komplette Originale Abgasanlage drunter. Daher die Frage, ob mir jemand helfen kann und Tipps parat hat und oder sogar selbst den Magnaflow Sport Endschalldämpfer - 100mm  drunter hat. 
 

Besten Dank für den Rat!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.