Suti Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Hi leuts! Da ich nun entlich nen händler gefunden hab der mir n Magnaflow druntermachen kann mit CH-Zulassung will ich natürlich nicht länger warten. Jetzt hab ich aber soeinen nochnie richtig gehört, vorallem nicht an nem CG Accord und da möcht ich doch erst mal hörn wie das klingt. Jetzt such ich jemand der nen Magnaflow drunter hat und n soundfile machen könnte! Gibts hier jemand?? GrEeTz Suti Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-neo Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 fahre selbst einen CG4 BJ98 die 2L Maschine........hab einen drunter;) ich könnte dir ein Soundfile liefern, dauert aber ca. bis Sa weil meiner gerade auf LPG Gass umgerüsstet wird. Melde mich dann wenn ichs hab^^ und stelle es hier ein Zitieren Civic EG8 BJ 94@160tk sold Prelude BB9 BJ 98@105tk sold Accord CG4 BJ 98 @132tk soldNissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96BMW 525i E39 BJ00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 6. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2007 hey, fänd ich klasse! dank dir schonmal :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-neo Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 so Auto steht schon fertig und kann ich mir morgen abhollen^^ wollte dir aber schon mal einen Vorgeschmack auf den Anblick bieten;) guck doch einfach mal in dem Vorstellforum hier, meine Vorstellung.......der Tietel heißt ===>>> hier kommt ein Coupe.......da kannst du dir schon mal ein Bild von der Optic machen. Zitieren Civic EG8 BJ 94@160tk sold Prelude BB9 BJ 98@105tk sold Accord CG4 BJ 98 @132tk soldNissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96BMW 525i E39 BJ00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-neo Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 hast noch garnicht geantwortet wie du denn Sound findest??? Zitieren Civic EG8 BJ 94@160tk sold Prelude BB9 BJ 98@105tk sold Accord CG4 BJ 98 @132tk soldNissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96BMW 525i E39 BJ00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 13. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2007 sry:D war so hin und weg :D:D:D ne im ernst. klingt echt geil, hat mich überzeugt... muss jetzt nurnoch n kleines briefchen von den blauen(bei euch die helfer in grün) abwarten... dann entscheid ich wann ich mir den Magnaflow kaufe :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.