Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ersatzteil Servoleitung Accord VII BJ. 2003- 2008

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Accord- Freunde!

Beim Kupplungstausch hat die Werkstatt beifahrerseitig eine Servoleitung ausgebaut und festgestellt, dass ein Rost - Loch an dieser ist 

Da wir eigentlich auf die Reparatur gewartet hatten , um in den Urlaub fahren zu können, hoffe ich das mir jemand helfen kann und eine entsprechende Leitung irgendwo hat?

Ich bin im Kreis Ludwigsburg und würde auch eine Autostunde Fahrt in Kauf nehmen um es abzuholen.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Wochen später...
Am 4.8.2022 um 10:03 schrieb 345:

Beim Honda Händler bestellen, wo ist das Problem???

Mfg

Das war tatsächlich das erste, was ich gemacht hatte. Honda Händler angerufen, gefragt welche Lieferzeit es ist und als Antwort kam mindestens vier Tage.

Leider war ein Ferienhaus gebucht und bezahlt. Die bisherige Reparatur hatte die Abreise bereits um vier Tage verzögert und für vier Personen hatte der nicht verschiebbare Jahresurlaub begonnen.

Ich habe schon öfter gelesen, dass Hydraulikleitungen bei diversen Firmen nach Altteil nachgefertigt werden. Man darf nur nicht erwähnen dass es für ein Auto ist, das machen sie nicht gerne.

Google spuckt das hier aus in Stuttgart und Umgebung. Ich glaube Hansaflex war die Firma. HSR sieht auf den ersten Blick aber auch brauchbar aus. Die können bestimmt auch das starre Stück raustrennen und mit Verbindern eine neue Leitung einsetzen.

https://www.google.com/maps/search/hydraulikleitungen+anfertigen/@48.8713616,9.0402061,103153m/data=!3m1!1e3

img_8563breitnichtsokzwki5.jpg

vor 23 Stunden schrieb hachiroku:

Ich habe schon öfter gelesen, dass Hydraulikleitungen bei diversen Firmen nach Altteil nachgefertigt werden. Man darf nur nicht erwähnen dass es für ein Auto ist, das machen sie nicht gerne.

Das keine Hydraulikleitung.Das nur ein gebogenes Stück Rohr von ca 50cm in 8 oder 10mm Durchmesser.

Das ist die Rücklaufleitung, nicht die Druckleitung.

Da geht auch ein Schlauch, wenn man will, Jeder Spritschlauch tut es auch.

Mfg

Ist eine 10mm Leitung. Meine hatte auch Rost angesetzt war aber dicht. Habe im Internet 1m 10mm Rohr bestellt, gebogen/gebördelt, lackiert und eingebaut. 300€ gespart. Falls jemand meine OEM Leitung haben möchte, kann sich melden. Habe die geschliffen und lackiert, sieht aus wie neu.🙂

Facelift hat wohl eine andere Leitung als der preface, meine ist vom preface. Bei Kleinanzeigen hat jemand eine neue OEM für facelift verkauft.

Bearbeitet von EDED

Am 25.8.2022 um 10:51 schrieb EDED:

Ist eine 10mm Leitung. Meine hatte auch Rost angesetzt war aber dicht. Habe im Internet 1m 10mm Rohr bestellt, gebogen/gebördelt, lackiert und eingebaut. 300€ gespart.

Naja 300 Euro kostet die nicht! Das sowas um 120 Euro beim HH.Plus Einbau natürlich.

Bearbeitet von 345

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.