Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Strom probleme :(

usher2k

Empfohlene Beiträge

hi jungs!!

folgendes problem, hab mir in meinen cc7 ne anlage eingebaut mit ca 2500w + 2 subs die jeweils 1000watt brauchen! hab das problem das mir die anlage die batterie leer saugt! die batterie ist neu, vll 3 wochen alt!!

denke mal die lichtmaschine ist zu schwach, meine frage ist jetzt, gibts eine passende lichtmaschine für meinen cc7 die mehr leistet, bzw besser lädt ???

fahre einen 2,0 mit 115ps!!!

danke schonmal für eure hilfe!!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

...saugt die anlage so dass du am nächsten morgen den wagen nicht mehr an kriegst, auch wen du tag davor gefahren bist???? ...wen das so ist dan haste den REM kabel auf dauerplus angeshlossen und nicht auf klemme 15 (plus bei zündung ) oder extra dafür blauer remote kabel, gibst fast bei allen radios ...

m.f.g. Nick

image.php?u=655&type=sigpic&dateline=1193837857

...saugt die anlage so dass du am nächsten morgen den wagen nicht mehr an kriegst, auch wen du tag davor gefahren bist???? ...wen das so ist dan haste den REM kabel auf dauerplus angeshlossen und nicht auf klemme 15 (plus bei zündung ) oder extra dafür blauer remote kabel, gibst fast bei allen radios ...

m.f.g. Nick

hey! ne die anlage ist scho richtig angeschlossen! der verstärker geht auch aus wenn er soll...glaub ich jedenfalls, also angeschlossen ist es auf jedenfall richtig, kann bloß sein das am verstärker vll eine ader übergreift auf das rem,werd ich nochma checken, aber weiß denn jemand wegen lichtmaschine bescheid ???

hey! ne die anlage ist scho richtig angeschlossen! der verstärker geht auch aus wenn er soll...glaub ich jedenfalls, also angeschlossen ist es auf jedenfall richtig, kann bloß sein das am verstärker vll eine ader übergreift auf das rem,werd ich nochma checken, aber weiß denn jemand wegen lichtmaschine bescheid ???

...jaa, dann check die nochmal, ist ja so eine sache vielleicht ist da was auswersehen falsch angeshloßen....Das mit der Lichtmaschine hätte ich lieber nicht gemacht weil alle geräte in deinen wagen sind auf die "originale " lichtmaschiene abgestimt , und wenn du auf einmahl eine dickere einbaust läuft da bestimt was schief wegen ganz anderen stromflus....

m.f.g. Nick

image.php?u=655&type=sigpic&dateline=1193837857

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.