Hyperwave Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 Hallo! Hab nen CH6 und seit neuestem Wasser im Beifahrerfussraum und ne beschlagene Windschutzscheibe, aber eig. nur auf der beifahrerseite! ist jemandem dieses problem bekannt? Kann des vom Wärmetauscher kommen oder kann evtl. die Klima oder irgenwas anderes der Auslöser dafür sein? Kann mir jemand sagen wo genau der Wärmetauscher sitzt!? Weiss jemand wo ich ein Rep.-Buch für CH6 bekommen kann!? Wär euch sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 hast du schonmal bei honda nachgefragt, woher dieses problem stammen könnte? mir ist da selber nichts bekannt. die beschlagenen scheiben kommen durch die feuchtigkeit des beifahrerfußraums. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyperwave Geschrieben 17. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hi, Danke für die Antwort! Im Werkstattbereich ist das immer so ne sache! Da schauen so wenige rein! Hab mittlerweile alles gecheckt! Die Windschutzscheibe ist höchstwahrscheinlich undicht! War dann heut beim Honda! Bekomme jetzt ne neue! Hoffe das wars! Sonst muss irgendwo ein Loch sein! Danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Das einfachste Problem ist manchmal ein verstopfter Ablauf unterm Lüftungsgitter draußen unter der Scheibe. Da kommt dann schon mal Wasser durch die Lüftung rein. Sollte auch mal kontrolliert werden. Gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R-Freak Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Ist eine Krankheit der CG/CH Modelle. Da läuft Dir die Windschutzscheibe ständig an. Wieso konnte mir auch niemand sagen :grummel: Von Vorteil, wenn man KLima hat X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 Hey hab den 5ten Honda und bei allen sind die Scheiben beschlagen. Ist leider eine Hondakrankheit die sie nicht in Griff bekommen. Klima hilft da allerdings recht flott und die Scheiben sind wieder frei. Nur machste die Klima wieder aus sind in kürzester Zeit die Scheiben wieder zu. So musste halt im Winter die Klima einschalten. X( Gruss Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 das problem habe ich bei meinem ce8 auch. sobald etwas regen draussen ist geht ohne klima nix mehr. leider erhöht das auch den verbrauch. im winter ist meist klima an. mfg blue devil Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 ich habe bei meinem cc7 ja das glück das es im kofferraum in der ersatzradmulde immer nass ist und unter meiner rückbank stand neulich auch wasser und alles war nass .. und das im winter.. echt kacke. habe dann mal das abgedichtet wo ich dachte das es das ist. muss mal nachschauen ob es das war.. ein sehr großer nachteil ist es wenn wasser im auto ist, das es irgendwann mal unangenehm riecht :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paule Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 hast du bei dir verstärker verbaut? hab früher bei meinem sowas auch gehabt dann ist rausgekommen das ich das pluskabel nicht richtig abgedichtet hab vom motorraum in den innenraum da fliesst ne ganze menge wasser rein denk man gar net?!!? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 das habe ich auch gemerkt, da es um meine amp ein wenig nass war und sich son komisches weisses zeig gebildet hat bei plus... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 da kann ich mich nur an Cabkiller und Paule anschließen, wenn du die Kabeldurchführung an der Spritzwand nicht sorgsam wieder abgedichtet hast(wenn du ein Powerkabel verlegt hast), läuft da schnell Wasser rein die Spritzwand hat ihren Namen nicht von irgendwo!!!:D die andere Möglichkeit: die Dichtungs-Folie in deiner Tür ist hin(hinter der Türverkleidung), hatte ich auch mal bei meinem Civic, war mit etwas Gewebeband von Tesa schnell wieder in ordnung...;) Edit: und wegen dem weissen zeig am Plus mach dir keinen Kopf, das ist normal.(Elektrolyse) Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 ehm andre theorie: du nimmst einfach schweinige beifahrer mit die sich nicht richtig die füße vorherr abklopfen, da kann auch ne mänge wasser entstehen, im winter kanns auch schlecht verdampfen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 @martin: Das mit den Füßen sollte im CH6 bei der doch recht guten Klima aber kein Problem sein! War mit meinem CH6 ja auch im Skiurlaub und hatte dementsprehcen imme rmehrere Skier und Snowboards im Wagen inklusive der schuhe und sonstigem! War aber nie ein Prob!!! ;-) Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Hallo Leute hab das selbe problem wenn es draußen regnet beschlagt Frontscheibe in kurzer Zeit, ich muss auch bei regenwetter mit Klima fahren und das ist echt schlecht Auto sauft viel Sprit. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 Hatte den gleichen mist, die werkstatt hat nur unter den leisten Kleber gezogen. EGAL, Jetzt ist der ce8 wieder dicht. :)) :)) :)) :)) :)) Zitieren :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Felsen Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Hi, gleiches Problem bei mir, nach Regenfällen läüft das Wasser aus der Lüftung in den Beifahrerfußraum, vor allem bei Linkskurven. Laut Werkstatt ein altes Hondaproblem: Der Wasserablauf ist verstopft und es läuft über in den Lüftungseinzug der Klimaanlage, besonders weil die in England gebauten Modelle auf der Beifahrerseite etwas schwerer sind und daher im Stand dorthin ein leichtes Gefälle haben. Abhilfe war nur den Abfluss mit Druck auszuspülen.. hat auch kurze Zeit geholfen, aber jetzt hört man beim anlassen schon wieder das Wasser rauschen, in Kurven qietschen die Lüfter und ein Wasserstrahl tritt aus der Lüfteröffnung im Fußraum Fahre schon mit Handtüchern und einer Auffangschale im Fußraum, weil ich nicht weiss, wie ich das Wasser aus der Lüftung bekomme.... Kann man das irgendwie abpumpen? Hat da jemand einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Acc ch6 Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 bei mir beschlagen die scheiben bei regen au schnell. Aber kurz klima an und schon ist es weg. Brauch aber net die ganze Fahrt über klima anlassen. nach par min. kommt die Lüftung gut nach. Wasser im innenraum ist mir unbekannt. hatte aber schon mal problem mit der Dichtung in der Frontscheibe. Wurde neu verdichtet, jetzt ists null problemo. Zitieren Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 ich habe bei meinem cc7 ja das glück das es im kofferraum in der ersatzradmulde immer nass ist und unter meiner rückbank stand neulich auch wasser und alles war nass .. und das im winter.. echt kacke. habe dann mal das abgedichtet wo ich dachte das es das ist. muss mal nachschauen ob es das war.. ein sehr großer nachteil ist es wenn wasser im auto ist, das es irgendwann mal unangenehm riecht :( Ich kram mal den alten Thread raus :) Ich hab gestern feststellen müssen das unter der Rückbank alles naß ist. Was war es denn bei deinem CC cab ? Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.