Hipoxid Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Hey! Meine Klima fängt an leicht zu stinken (ca. 2-3sekunden lang) nachdem ich sie einschalte. Deshalb hab ich mir den Liqui Moly Klimareiniger geholt. Dort steht, dass der ganze Doseninhalt auf den Verdampfer gesprüht werden soll. Wo befindet sich der Verdampfer beim CN1? Ich konnte ihn beim Ausbau vom Pollenfilter leider nirgends finden 😞 Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Dir ist bekannt wenn du das machst besteht die Möglichkeit dein Motorsteuergerät zu schrotten. Das sitzt unter dem Verdampfer. Wenndas Teil noch keine Abdeckung hat tropft alles darauf und kriecht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 17. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2022 vor 10 Stunden schrieb kretschi74: Dir ist bekannt wenn du das machst besteht die Möglichkeit dein Motorsteuergerät zu schrotten. Das sitzt unter dem Verdampfer. Wenndas Teil noch keine Abdeckung hat tropft alles darauf und kriecht rein Wo sitzt denn der Verdampfer? Wenn der leicht zugänglich ist könnte ich das Steuergerät einfach mit etwas abdecken oder? Was meinst du mit "wenn es noch keine Abdeckung hat"? Machen die beim HH das denn anders? Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 Das Steuergerät sitzt in der Mittelkonsole unten vorn. Da kommst du durch die kleinen Dreieckabdeckungen ran. Darüber sitzt die Klimaeinheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.