Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Klima stinkt


Empfohlene Beiträge

Hey! 

Meine Klima fängt an leicht zu stinken (ca. 2-3sekunden lang) nachdem ich sie einschalte. Deshalb hab ich mir den Liqui Moly Klimareiniger geholt. Dort steht, dass der ganze Doseninhalt auf den Verdampfer gesprüht werden soll. 

Wo befindet sich der Verdampfer beim CN1? Ich konnte ihn beim Ausbau vom Pollenfilter leider nirgends finden 😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
vor 10 Stunden schrieb kretschi74:

Dir ist bekannt wenn du das machst besteht die Möglichkeit dein Motorsteuergerät zu schrotten. Das sitzt unter dem Verdampfer. Wenndas Teil noch keine Abdeckung hat tropft alles darauf und kriecht rein

Wo sitzt denn der Verdampfer? Wenn der leicht zugänglich ist könnte ich das Steuergerät einfach mit etwas abdecken oder? Was meinst du mit "wenn es noch keine Abdeckung hat"? 

Machen die beim HH das denn anders? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.