Luder Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 Bilder gibts hier: http://www.sl-soft.de/component/option,com_ponygallery/Itemid,68/func,viewcategory/catid,6/ Zitieren Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 bin zwar kein fan der alten hondas, meine liebe fängt ehr so bei den eg civics an, aber da hatte schon was nettes draus gemacht ;) nicht schlecht Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graf Gyros Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Schöne Fotos; deine Homepage ist auch ganz gut gemacht:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Find den Accord hammer. Sieht auch noch aus wie neu Fotos sehen auch super aus. Welche Cam hast du? Gut das du ihn wieder aufgebaut hast :wink:8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 ohhhh, ich liebe dieses Accord-Modell, hätte von einem Club-Kollegen das Coupe (ami-Ausführung) fürn Appel haben können. Leider ist der Unterhalt zu teuer und für mich nicht tragbar, sonst hätt ich heut keinen CD7... Die eckige Form, die schmalen Scheinwerfer, das breite Heck - trifft genau meinen Geschmack. Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden. Gibts die irgendwo auch in ner höheren Auflösung, um die als Desktop-Hintergrund zu verwenden? Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mesh Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hi Super Bilder mit genialen Perspektiven! Das macht die Fotos gleich nochmals attraktiver. Zitieren Grüsse-Marc- http://www.imageshost.de/img/jpg/5a59af2c6b86d2fedcacbcce720bf3bc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas74 Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 :repekt: Schön in Szene gesetzt! Sieht echt klasse aus, Dein Accord. Ich liebe diese "alten" Modelle! Auch so ein Prelude war schon bei uns in "Familienbesitz".Das war ein Traum!Naja, die guten alten Zeiten sind vorbei...Fazit: sieht hammer aus.....! VG Thomas:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 beste cb den ich kenne, top wagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.