Steix Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 Hi @ all, Gibt es hier einige Honda Fans im Großraum Stuttgart, oder Umgebung??? Hier in BW sieht es ja mit Treffen ziehmlich mager aus. Was eigentlich recht schade ist. Oder bekomm ich das nur nicht mit??? Gibt es hier welche die interesse hätten??? Oder gibt es auch Clubs in der Gegend???? Liebe Grüße Steix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cruisefix Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 die meisten Treffen finden wohl nördlich und bei unseren Nachbarn in Österreich und der Schweiz statt, habe selber auch noch nichts von Treffen in der Region Stuttgart gehört (wobei ich nicht allen Hinweisen nachgehe muss ich dazusagen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 7. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2005 woher kommst du denn? ich hab schon öfters gekuckt nach treffen in unserer region, aber es gibt nichts in der gegend. das ist voll schlimm. ich hätte echt mal lust auf ein treffen, aber will dazu nicht ewig weit fahren. wär net schlecht wenn sich ein paar leute finden, denn wie ich gelesen hab gibt es ja schon einige in der gegend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cruisefix Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 ich komme aus Biberach, liegt zwischen Ulm und Friedrichshafen am Bodensee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hi ich wär auch an einen Treffen in BW Intressiert würde erst aber gerne mein Acci wieder richten da ich ein crasch hatte :motz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hallo Leute ich habe gehört es gibt ein Hondaclub in raum Villingen, in Gengenbach gab es auch einen ob der Club noch da ist weiss nicht, versuche rauszufinden. Mfg Hondafahrer1983 Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 vielleicht hilft dieser club. mfg http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigT Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Honda Club in Biberach Ist das Racing Team Biberach, 1. Vorstand Ralf Baier Honda Club in VS das ist mein Club, der Honda Club "Best of..." weitere Clubs unter www.v-h-v.de So weit ich weis gibt es den Club in Gegenbach nicht mehr! Würde auch zu einem Accord Treffen in BW kommen! GrußThorsten1. Vorstand http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/logobestofnew.jpg CTR FN2 - pimpedCRX EE8 chargedCivic EE9 racedJazz GD1 mugenizedCivic AAC pimpedTourer CN2 - SOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 welcher Biberach meinst du? der bei Offenburg? Mfg Hondafahrer1983 Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigT Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 das bei Ulm GrußThorsten1. Vorstand http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/logobestofnew.jpg CTR FN2 - pimpedCRX EE8 chargedCivic EE9 racedJazz GD1 mugenizedCivic AAC pimpedTourer CN2 - SOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 27. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2006 mittlerweile gibt es auch im raum stuttgart die Southside Hondaz. wenn jemand interesse hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Driver82 Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) Also ich kann nur den Club bei Biberrach bei Ulm sehr empfehlen super leute da. Hondaholix grüsst seine freunde :wink: EDIT: Termin erledigt - Thread closed... Bearbeitet 26. August 2009 von NightEyes siehe oben... www.hondaholix.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge