Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuer Tourer - Concept und Serie


kaefergarage.de

Empfohlene Beiträge

Und ich hoffe, dass dieser Tourer so kommt, wie vorgestellt ! DAS ist ein Tourer nach meinem Geschmack.

Der ist ein würdiger Honda - gefällt mir seeeehr gut. Besser als das aktuelle Modell sowieso *duck*

http://img508.imageshack.us/img508/7164/acctc01ws4.jpg

http://img508.imageshack.us/img508/5026/acctc02nx5.jpg

http://img262.imageshack.us/img262/2408/acctc03ex2.jpg

http://img530.imageshack.us/img530/3820/acctc05wv3.jpg

http://img530.imageshack.us/img530/6673/acctc06yq1.jpg

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das würde dann auch gut zum schiffsartigen schnauze passen:auslachen:

die spitze am arsch gefällt mir überhaupt nich und im profil erinnert er mich n bisl an audi

nich mein ding

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spitze am Heck kann man aus den Mitte-90er der Acura Reihe ableiten. Der CL (1996-2000) hatte die so und das war ein wunderhübsches Coupe

http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Archiv/Honda/Acura/CL/1st/cl1b.jpg

 

Ich finde die Überhänge gehören einfach dazu. Ich mag es

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mal was anderes.. wenn der tourer, also das concept oben, nun auf der IAA vorgestellt wird, wie ist es dann mit der limo? normal muss doch 2008 ne neue limo und der besagte kombi kommen, oder irre ich mich?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sieht ganz okay aus ... von vorne hat er auf jeden fall sehr große Ähnlichkeit mit dem aktuellen Acci ... von hinten sieht er aus wie nen VW ... Also die Rückleuchten erinnern mich voll an VW *kotz*

Naja, schauen wir mal wie das Endresultat aussehen wird .... vor allem die Limo ... Wenn ein Acci Coupe oder ein Acci Type-R rauskommen sollten ... mit mehr als 230PS, dann hole ich mir den sofort ... ansonsten macht es keinen Sinn von dem Acci Type-S Bj.06 auf den neuen zu wechseln, wenn es nicht wirklich INNOVATOVE und GUTE Aspekte dafür gibt ...

So long ... :-P

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat Bild war heute in der Bild<------welch ein Wortspiel..:D

da standirgendwas von...Accord Tourer kommt mitte 2008.... Die neue Limo dagegen schon zum Hondafrühstück...laut nem Honda-Händler in Langen...aber irgendwie kann mir keiner sagen wie der aussehen wird:wall::wall:

...na gut, der Acci Tourer concept sieht meiner Meinung nach schon viel viel besser aus, asl die Ami Limo version....

 

 

....achja...in der Bild stand auch, dass die Motoriesierung unverändert bleibt....sprich: 155/190/140 PS

img10057js8rmog4i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hondas Newsletter steht auch geschrieben, dass der Tourer auf der IAA steht. Bilder gibt es auch dazu

http://world.honda.com/Frankfurt2007/

 

Hier ein echtes Bild

http://world.honda.com/Frankfurt2007/HondaKeynote/photo/images/05.jpg

... der Wagen wirkt richtig groß - oder ist Mr Fukui so klein ?

 

 

Und in USA wird der neue Accord (US-Modell natürlich) schon angeboten

http://automobiles.honda.com/accord-sedan/

http://automobiles.honda.com/accord-coupe/

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hondas Newsletter steht auch geschrieben, dass der Tourer auf der IAA steht. Bilder gibt es auch dazu

http://world.honda.com/Frankfurt2007/

 

Hier ein echtes Bild

http://world.honda.com/Frankfurt2007/HondaKeynote/photo/images/05.jpg

... der Wagen wirkt richtig groß - oder ist Mr Fukui so klein ?

 

 

so sieht der schon viel besser aus :D

und wow.. euro 5:schock:.. nicht schlecht...

bin mal auf die überarbeiteten motoren gespannt.. hoffentlich kommt der diesel direkt mit 400nm und der benziner mit 200ps ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Großen + Ganzen sieht der schon recht HEISS + BISSIG in seinem knalligen ROT aus, aber ich hatte auf den 1. Blick an ´nen Nissan Primera (Traveller) gedacht, wegen der unschönen Spitze (Dreieckoptik) in den Stoßstangen :grummel:

http://www.nissanfanseite.de/Nissan-Historie/Nissan_Primera_-_Ubersicht/Nissan_Primera_1990-2006_-_Ube/Nissan_Primera_Traveller_2004-/nissan_primera_traveller_2004-.html :kotz:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Auto sieht klasse aus. Na gut er wird dem Audi sehr ähnlich aber mal erhrlich bei den ganzen Forschungen im Windkanal und den Veränderungen an der Aerodynamik werden irgendwann alle Autos gleich aussehen. Das ist zwar schade aber es bleibt ja der Trost, dass man spätestens bei der Kundenzufriedenheit und der Pannenstatistik den Unterschied sieht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Geschmackssache.:roll:

 

Meiner einer gefällt die Ecke in der Heckstoßstage(stange?). Direkt von hinten mit den Heckleuchten sieht der irgendwie böse aus. In der richtigen Farbe...!!

Aber nichts gegen Rot. Ist auch gut.

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.