Mesh Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 Sieht ganz stark aus... natürlich steht der in der Top Version da. Ob die "normale" Ausführung ohne Riesenradzöller, Doppelrohr und und auch so goil aussieht wird sich zeigen. Aber der sieht schon heiss aus *sabber* Zitieren Grüsse-Marc- http://www.imageshost.de/img/jpg/5a59af2c6b86d2fedcacbcce720bf3bc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roman79accord Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 hallo, also wenn dieser Accord so bzw so ähnlich kommt, dann werde ich sofort umspringen. Heut hab ich n-tv motors geschaut, und der honda sprecher hat mit einem lachen zu 90% zugestanden, dass er so erscheint. er verwies auf den civic, der ja auch als concept vorgestellt wurde, und dann so erschien. :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 Sieht ja geil aus 8)8) ,aber ich kann mir nicht leisten alle 2 Jahre neuen Auto zu kaufen :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas74 Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 also mir geffält der tourer :liebe::liebe::liebe: :DAlso da schließ ich mich an......Sieht nich verkehrt aus.Und das die verschiedenen Marken sich mittlerweile immer mehr ähneln, iss ja nix neues mehr ( was ich aber auch schade finde).Von hinten sieht er fett aus! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 hab ihn gestern live angeschaut :D echt geiles teil.leider konnte man innen nichts sehen,scheiben waren total dunkel,aber ich denke da ist nichts drin:auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck_ce2 Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 Es wäre mal interessant wie das aktuelle Tourer Modell damals als Studie aussah und wie es denn letztendlich umgesetzt wurde. So kann man vielleicht etwas erahnen wie der neue Accord Tourer umgesetzt wird.?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Leider hab ich kein größeres Bild... http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Archiv/Honda/Mittelklasse/Accord/acc7wg.jpg Ähnlichkeiten vorhanden ?? ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck_ce2 Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Also wenn ich das so sehe dann denke ich schon, dass der Neue fast so kommen wird wie er jetzt als Studie pressentiert wird. Ich denke mit den überarbeiteten Motoren und der Abgasnorm die er erfüllen soll wird er allerdings teurer als seine Vorgänger. Vielleicht kann man sich so ein Auto bald gar nicht mehr leisten als Neuwagen. Ich fahre immer noch mein CE2 Bj.94 und schiebe eine Neuanschaffung immer weiter raus. Kaufst du einen dann kommt nach zwei Jahren ein neueres und schöneres und vor allem moderneres Model raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siewitt Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 :wink:Finde das neue Tourer Modell auch echt stark. Würde es mir auch gern kaufen, befürchte aber auch eine mächtige Verteuerung. Ja und dann bleibt es zunächst ein Wunsch. Der alte tuts noch. Bedenken habe ich ebenfalls mit dem schnellen Modellwechsel. Alle 2 - 3 Jahre ist zu viel. Man sollte das Auto wertvoller werden lassen indem nicht so oft eine Modellanpassung bzw. sogar Wechsel stattfindet. Im Übrigen bin ich gespannt ob HONDA als erster Japaner es endlich mal schafft auch für Diesel ein Automatikgetriebe auf den Markt zu bringen. Da fast alle europ. Hersteller damit present sind weiß ich nicht warum dieser immer mehr boomende Dieselmarkt nicht beachtet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 ..... Im Übrigen bin ich gespannt ob HONDA als erster Japaner es endlich mal schafft auch für Diesel ein Automatikgetriebe auf den Markt zu bringen. Da fast alle europ. Hersteller damit present sind weiß ich nicht warum dieser immer mehr boomende Dieselmarkt nicht beachtet wird. das würde auch "alte säcke" wie mich reizen.....schaltwagen mag ich in dieser "autofahrerfreundlichen ":motz: stadt nicht mehr.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 dem deutschen sein diesel is dem japaner sein hybrid. diesel is für die immer nur noch was für lkw's und busse. ich denk daß sie sich deshalb nich die mühe machen und nochmehr variationen herausbringen Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siewitt Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hi, Ich bin nicht der Meinung von lars-sans.Obwohl sich der Diesel als Kraftstoff im Preis immer mehr dem Benziner nähert ist sein Boom ungebrochen. HONDA hat bemerkt das auch die Amis den Diesel entdeckt haben. Auch dort steigen die Kraftstoffpreise rasant, und ein Ami ohne Automatikgetriebe - unvorstellbar. Deshalb wird HONDA wohl oder übel auch den Diesel automatisieren müssen. Im Gespräch ist es schon. Voraussichtlich Ende 2008 Anfang 2009 soll es mit dem Tourer soweit sein. Schaun mer mal, Siewitt:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 allerdings gibts bei den amis schon seit jahren nen hybridboom und das schon als der hybrid bei uns noch eher skeptisch beäugelt wurde. hätt ich den amis eigentlich garnich zugetraut:rolleyes: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck_ce2 Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Langsam wird es spannend. Honda läßt langsam durchblicken was in Genf vorgestellt wird. http://honda.de/content/news/17506_47740.html Bin echt auf den neuen Dieselmotor gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 schön euro 5 und nochmal ein wenig kastriert :roll::grummel: ...... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 ...wie kann ich denn das Thema ändern? ... würde gerne das Thema "Neuer Accord Tourer/ Limo" nennen Hi, gerade bei www.vtec.net gefunden http://vtec.net/news/news-item?news_item_id=739341 http://vtec.net/news/news-item?news_item_id=739073 Grüße [EDIT by Mod] einfach mal eingefügt anstatt ein neuer Tread Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2008 Nachdem da der Tourer behandelt wird, mag ich auch Bilder von der AMI 2008 in Leipzig posten. Die Limousine habe ich im passenden Thread (https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-accord-europa-2008-4375.html?p=75487#post75487) gepostet. Was mir persönlich gefiel, ist die mechanische Heckklappe, die auch per Knopfdruck elektrisch ging und die vielen Ablagen im Kofferraum. Schöner Wagen Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 würde den weißen aufm ersten bild in reihe 2 mal gerne 30mm tiefer und mit schönen schwarzen 20' sehen, bestimmt ein traum! mehr würde ich an dem auch gar nicht machen. also bitte, ihr photoshop-experten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2008 Ja, mach mal jemand ! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 bitte schön...und an dieser Stelle danke an Shung:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 sehr geil, mehr is da echt nicht nötig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pit Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 Was sagt Ihr dazu?:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 wunderbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 durch das kleinere 3.seitenfenster sieht er mehr wie diese sportsbackvariante des a3 gegenüber dem avant Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svens Geschrieben 12. April 2008 Teilen Geschrieben 12. April 2008 In der aktuellen "Auto - Bild" ist der erste Fahrzeugtest vom neuen Accord ,sehr interressant ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.