Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuer Tourer - Concept und Serie

kaefergarage.de

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo, also wenn dieser Accord so bzw so ähnlich kommt, dann werde ich sofort umspringen. Heut hab ich n-tv motors geschaut, und der honda sprecher hat mit einem lachen zu 90% zugestanden, dass er so erscheint. er verwies auf den civic, der ja auch als concept vorgestellt wurde, und dann so erschien. :D:D

• 2 Wochen später...

Also wenn ich das so sehe dann denke ich schon, dass der Neue fast so kommen wird wie er jetzt als Studie pressentiert wird.

Ich denke mit den überarbeiteten Motoren und der Abgasnorm die er erfüllen soll wird er allerdings teurer als seine Vorgänger. Vielleicht kann man sich so ein Auto bald gar nicht mehr leisten als Neuwagen. Ich fahre immer noch mein CE2 Bj.94 und schiebe eine Neuanschaffung immer weiter raus. Kaufst du einen dann kommt nach zwei Jahren ein neueres und schöneres und vor allem moderneres Model raus.

• 2 Wochen später...

:wink:Finde das neue Tourer Modell auch echt stark. Würde es mir auch gern kaufen, befürchte aber auch eine mächtige Verteuerung. Ja und dann bleibt es zunächst ein Wunsch. Der alte tuts noch. Bedenken habe ich ebenfalls mit dem schnellen Modellwechsel. Alle 2 - 3 Jahre ist zu viel. Man sollte das Auto wertvoller werden lassen indem nicht so oft eine Modellanpassung bzw. sogar Wechsel stattfindet.

Im Übrigen bin ich gespannt ob HONDA als erster Japaner es endlich mal schafft auch für Diesel ein Automatikgetriebe auf den Markt zu bringen. Da fast alle europ. Hersteller damit present sind weiß ich nicht warum dieser immer mehr boomende Dieselmarkt nicht beachtet wird.

:wink:.....

Im Übrigen bin ich gespannt ob HONDA als erster Japaner es endlich mal schafft auch für Diesel ein Automatikgetriebe auf den Markt zu bringen. Da fast alle europ. Hersteller damit present sind weiß ich nicht warum dieser immer mehr boomende Dieselmarkt nicht beachtet wird.

das würde auch "alte säcke" wie mich reizen.....schaltwagen mag ich in dieser "autofahrerfreundlichen ":motz: stadt nicht mehr....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

dem deutschen sein diesel is dem japaner sein hybrid.

diesel is für die immer nur noch was für lkw's und busse. ich denk daß sie sich deshalb nich die mühe machen und nochmehr variationen herausbringen

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 2 Wochen später...

Hi, Ich bin nicht der Meinung von lars-sans.Obwohl sich der Diesel als Kraftstoff im Preis immer mehr dem Benziner nähert ist sein Boom ungebrochen. HONDA hat bemerkt das auch die Amis den Diesel entdeckt haben. Auch dort steigen die Kraftstoffpreise rasant, und ein Ami ohne Automatikgetriebe - unvorstellbar. Deshalb wird HONDA wohl oder übel auch den Diesel automatisieren müssen.

Im Gespräch ist es schon. Voraussichtlich Ende 2008 Anfang 2009 soll es mit dem Tourer soweit sein.

Schaun mer mal, Siewitt:wink:

allerdings gibts bei den amis schon seit jahren nen hybridboom und das schon als der hybrid bei uns noch eher skeptisch beäugelt wurde.

hätt ich den amis eigentlich garnich zugetraut:rolleyes:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

• 3 Monate später...

...wie kann ich denn das Thema ändern? ... würde gerne das Thema "Neuer Accord Tourer/ Limo" nennen

Hi,

gerade bei www.vtec.net gefunden

http://vtec.net/news/news-item?news_item_id=739341

http://vtec.net/news/news-item?news_item_id=739073

Grüße

[EDIT by Mod]

einfach mal eingefügt anstatt ein neuer Tread

Honda CRX del Sol EH6... verkauft

Accord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauft

Honda Accord 2.4 Executive CL9... now white

Corvette C6 LS3...

• 2 Monate später...

Nachdem da der Tourer behandelt wird, mag ich auch Bilder von der AMI 2008 in Leipzig posten. Die Limousine habe ich im passenden Thread (https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-accord-europa-2008-4375.html?p=75487#post75487) gepostet.

Was mir persönlich gefiel, ist die mechanische Heckklappe, die auch per Knopfdruck elektrisch ging und die vielen Ablagen im Kofferraum. Schöner Wagen

IMG_0072.JPG.44bcda9fcb20d5a4c486836d65d57123.JPG

IMG_0073.JPG.e03865857f07cf1ce804cda172922c04.JPG

IMG_0074.JPG.85f5756ccebbb637964287f7410000c7.JPG

IMG_0076.JPG.98a511f536bb7e7e9983839546e160c9.JPG

IMG_0078.JPG.4212e4878a46562a2b37c42f6d3e6479.JPG

IMG_0079.JPG.d9c9a8af9d1412bdf82c4b370611feda.JPG

IMG_0080.JPG.28049b60fd2b3a905851387a1b8526ba.JPG

IMG_0081.JPG.2a39d88ddbf87b9985b9065acb7fa7bf.JPG

IMG_0082.JPG.0460ff54eff0ea619b0facdefa5eb999.JPG

IMG_0083.JPG.f885e38e656be4c0edbdadb9abd92a07.JPG

IMG_0084.JPG.7b292a755b87441c4211b067ecb7e1c2.JPG

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

durch das kleinere 3.seitenfenster sieht er mehr wie diese sportsbackvariante des a3 gegenüber dem avant

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.