Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

cg8 grill umbau


Empfohlene Beiträge

hi

habe mal vor langer zeit gesehen das es bei ebay so ne anleitung mit bildern gab wie man der originalgrill in streckgittergrill umbaut

haben die immer für ca 5 euro reingesetzt

so das der chromramen bleibt

 

suche so ne anleitung habe weder bei ebay noch im netz was dazu gefunden

 

hat die einer von euch?

 

wollte nicht meinen ori grill zerschneiden und am ende jkommt nix bei raus und ich kann ihn wegschmeissen oder so

 

danke

angel217

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

:DIrgendwann kommst du ja sowieso dahinter wie man es baut also kriegst du ne kurze anleitung wie ichs gemacht habe.

-schraub den grill von der haube ab dafür mußt du die plasteschrauben von innen abschrauben

-anschließend schraubst du die Chromblende vom grill ab müßten glaube ich 6 kléine kreuzschrauben sein

-dann legst du den chromrahmenb auf deine gittermatte und zeichnest dir die form an

-nun schneidest du die form großzügig aus etwa rundrum 1,5 cm mehr und dann passt das gitter solange an bis das gitter wieder gut in den unterrahmen passt und du es zwischen den beiden teilen verklemmt kriegst

-wieder einbauen und fertig

 

ich habe bei mir die orginalen streben drin gelassen und nur das H abgeschraubt. Fällt garnicht auf wenn man nicht mit der nase vorm grill hockt kannst aber auch rausschneiden ist dir überlassen. kleiner tipp noch um so dünner die gittermatte ist umso besser lässt es sich verbauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

habe das faceliftmodell

den gfkgrill kriege ich schon umgebaut muss man nur die gewindestifte die da rausragen nur etwas biegen und das gfk etwas wegschleifen ;)

hatte ich mal vor nem halben jahr dran zum testen

bilder habe ich keine vom innenraum aber mache welche die tage wenn ich dran denk :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.