Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tach auch ! Kurz vorgestellt :D


Schraub-Bar

Empfohlene Beiträge

Mo mo mo Moooin Loide

Ich bin der Neue , Schraub-Bar oder einfach Schraubi und was soll ich sagen ... Accord -Fahrer . .  was denn sonst 🙂

Könnt mich gerne ausquetschen, aber ich sach das gleich.. In Sachen Autos bin ich der Ober-Plepp. 

Könnt Ihr mir sagen wie ich genau weiss oder woran ich erkenne,  was für ein Auto ich habe und das Wichtigste  ... in welcher Forumsegge kann ich die dazu passenden Fragen stellen???

Das was ich weiss ist 

H O N D A   Accord Bj 1991

weitere Zusatzangaben ?? Koin Plan. 😄   😄  
 

Angenehme Woche euch

20221004_175811.png

20221004_175829.png

20221004_175847.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ja moin. Danke für deine Antwort. So wie es ausschaut bin ich bisher davon verschont geblieben. Klar ein wenig Fluchrost.  Der erste Overview war aber, was dies betrifft gar nicht so schlech. Erste Hand und Scheckheft. . Muss ich aber nochmal alles in Ruhe abchecken. Werde Honda wegen des Wagens mal anschreiben.

Meine Ziele: Do. Motorwäsche, ob es daran lag, dass der Prüfstab nicht richtig drauf saß. Wenn das positiv war. Hellyes, ich will ein BodyKit, Hahahaa. Dann wird da anders ren investiert , Bilder gibt e s dann natürlich auch. 
Nen Turbo hätte ich dann auch Bock, aber ein Step nach dem anderen. Hättest du einen Link für die passende Thematik (CB- Reihe)?

 

Rein haun. Bis bald 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.