BigBineZ Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen Leider hat es mein Honda erwischt,mir wurde der KAT geklaut. Er wurde am Abgasrohr und Mittelschalldämpfer mit einem Rohrschneider abgeschnitten. Leider will und kann wohl keine Werkstatt mir so richtig helfen mit dem erneuern der Komponente, es wird immer wieder gesagt das es sonder Bestellung wäre und eventuell würde es nicht passen sowie es könnte sein das nach dem Tausch die Motokontrollleuchte nicht ausgehen würde Bla Bla Bla Leider habe ich schon so meine Befürchtung mit Kontrollleuchte das es eventuell stimmen würde. Mein Honda scheint genau im Übergang zu OBD 2 Stecker gebaut worden zu sein so das es schon bei der letzten Problematik die ich hatte (ABS Block defekt)nicht ausgelesen werden konnte auch nicht mit dem Ausblincken. Meine Frage: Wenn ich es tatsächlich alles getauscht bekomme muss ich irgendwie was mit dem Fehlerspeicher machen, zurücksetzen oder so? Das Auto ist ein Honda Accord CG 8 BJ 2000 Bearbeitet 28. Oktober 2022 von BigBineZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 (bearbeitet) Ja wie kann man jetzt dir helfen? Was willste wissen? Im Internet nach nem gebrauchten Kat schauen und gut. Oder nen Zubehör Kat zb. HJS bestellen und einschweissen lassen.Klar ist das Gebastel und teuer, aber es hilft ja nix, ausserdem sollte die Versicherung auch was zahlen oder nicht? Bestell einfach einen der Euro4 tauglich ist HJS hat das was im Programm und lass es einbauen. Normal Fehlerspeicher löschen reicht da nach dem Einbau, nix spezielles. Mfg Bearbeitet 9. November 2022 von 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigBineZ Geschrieben 11. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2022 Vielen Dank für die Antwort Würde hiermit das Thema schließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.