Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Katalysator geklaut


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Leider hat es mein Honda erwischt,mir wurde der KAT geklaut.

Er wurde am Abgasrohr und Mittelschalldämpfer mit einem Rohrschneider abgeschnitten.

Leider will und kann wohl keine Werkstatt mir so richtig helfen mit dem erneuern der Komponente, es wird immer wieder gesagt das es sonder Bestellung wäre und eventuell würde es nicht passen sowie es könnte sein das nach dem Tausch die Motokontrollleuchte nicht ausgehen würde Bla Bla Bla 

Leider habe ich schon so meine Befürchtung mit Kontrollleuchte das es eventuell stimmen würde.

Mein Honda scheint genau im Übergang zu OBD 2 Stecker gebaut worden zu sein so das es schon bei der letzten Problematik die ich hatte (ABS Block defekt)nicht ausgelesen werden konnte auch nicht mit dem Ausblincken.

 

Meine Frage:

Wenn ich es tatsächlich alles getauscht bekomme muss ich irgendwie was mit dem Fehlerspeicher machen, zurücksetzen oder so?

 

Das Auto ist ein Honda Accord CG 8 BJ 2000 

Bearbeitet von BigBineZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ja wie kann man jetzt dir helfen? Was willste wissen?

Im Internet nach nem gebrauchten Kat schauen und gut. Oder nen Zubehör Kat zb. HJS bestellen und einschweissen lassen.Klar ist das Gebastel und teuer, aber es hilft ja nix, ausserdem sollte die Versicherung auch was zahlen oder nicht?

Bestell einfach einen der Euro4 tauglich ist HJS hat das was im Programm und lass es einbauen.

Normal Fehlerspeicher löschen reicht da nach dem Einbau, nix spezielles.

 

Mfg

Bearbeitet von 345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.