Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Cl3 Sitzbezüge woher?

sazan

Empfohlene Beiträge

So habe heute meinen Traum erfüllt das ding wird morgen angemeldet.. ist silbermet. ich möchte sitzbezüge leider finde ich für Cl3 nichts im ebay...

möchte keine bezüge mit irgendwelchen trivalen oder logos oder sonstwas haben.. dachte an einfach schön schwarz oder sogar schwarz in leder.. weiss in leder wär auch was aber wie lange bleibt das ding weiss:)

woher also? und mit sprühkleber kleben?http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_smile.gif

mfg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
hm......würde mich auch interessieren ob mal Bezüge bekommt, fahre selbst einen CG4 da ist Leder Serrie.......dennoch sieht man die 9Jahre auf dem Buckel und wenn jemand weiß wo man die Originalen Leder Bezüge für dieses Model her bekommt, dann IMMER HER DAMIT

Civic EG8 BJ 94@160tk sold

Prelude BB9 BJ 98@105tk sold

Accord CG4 BJ 98 @132tk sold

Nissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96

BMW 525i E39 BJ00

Hallo,

1. Normalerweise müssten beim CL3 auch die Ausstattung der CG/CH Reihe passen. Ab und an wird auch Ledergestühl bei Ebay angeboten. Als letztes war was in beige drin. "Normale" Sitzbezüge gibt es nur den Universalmist.

Hab vor Jahren mal von einer Firma gehört welche Lederbezüge herstellt, aber ob es die noch gibt?

2. Orginale "Sitzbezüge" in Leder?

Du weißt schon das die Lederausstattung orig. verbaut ist? Das sind nicht irgendwelche Lederhäute die mit Gummibändern festgeklemmt sind. Frag doch mal bei einem Autosattler nach. Der hat dann mehrere Std./Sitz zutun um das alte runter, event. Schaumstoff arbeiten und dann das neue zuschneiden,nähen usw..... und dann alles wieder drauf ziehen. (+ ein und Ausbau der Sitze)

(Hab gottseidank nen Polsterer/Sattler in der Familie)

Ich schätze mal pro Sitz einen Kostenaufwand von ca. 450/500 €

Aber auch beim Coupe werden immermal wieder komplette Sachen angeboten.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.