Acci-Driver Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Bräuchte da mal paar Info´s.Wollt mir evtl. nen Chip holen für meinen CL3.Allerdings hab ich null Ahnung.Wo bekommt man sowas?Hat evtl. schonmla jemand einen verbaut?Lohnt es sich?? Wäre über paar Antworten dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hallo, ob es ein Chip gibt ? keine Ahnung Was ich aber weiß ist, dass du dadurch nicht den Leistungszuwachs bekommen würdest den die meisten haben wollen. Falls es ein Chip geben würde, wäre bei Benzinern ein Leistungszuwachs von vielleicht 5% = 8-10 ps realisierbar. Mehr nicht. Ist ja nicht wie beim Diesel wo durchaus 20% mehr drin sind. Wo wolltest du denn hin mit deiner PS zahl? Nimm dir mal die SUCHE vor. Da gibt es reichlich Beiträge über Tuning/Leistungszuwachs usw....... Und da werden auch so einige Leistungsträume zerstört. Spätestens wenn die Rechnung kommt werden einige fragen ....WARUM,WOFÜR? Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 14. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hi, besten Dank für deine Info erstmal. Werd mich mal durch das Forum lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.