sazan Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Habe heute mittag im Falschen foren thread aufgemacht daher tut es mir leid;das alte kann geschlossen werden. Ich brauche wenn es geht ein Sportauspuffsys ab Kat etwas wo mächtig druck an meinem 2.3 v-tech abgibt... Leider finde ich laut google für cl3 reingarnichts..was mir extrem stutzig macht... Es sollte edelstahl sein und lange genug aushalten können.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sazan Geschrieben 15. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2007 und up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 hi such mal nach esd etc. für cg8/cg9, da solltest du was finden, die abgasanlage müsste die gleiche sein mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sazan Geschrieben 16. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2007 und abe prob? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.