Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frage zur Frontstoßstange

G-unit

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich wollte heute mal meine Blinkerbirnen wechseln. Dachte wär alles einfach aber naja, zu früh gefreut.^^ Seitdem ich das Auto hab wurden noch nie die Birnen gewechselt(6 Jahre :D) deshalb weiß ich nicht wie das geht. Zu den Fragen:

-Muss dafür die ganze Front ab??Weil ich da aus dem Motoraum nicht dran komme??!!

-Falls ja, wie wird die Abgebaut?? Hier gabs mal so ein Bild aus nem Honda Proramm oder so, wo gezeigt wurde wie das geht ,aber nur für die Stoßstange hinten. Hat das jemand vllt. für die Front?

Bedanke mich schon mal für die Antworten.

Achja hat jemand noch den Guide,wo gezeigt wird wie man den Scheinwerferrand lackiert?? Find den nicht mehr.

MfG ALeX:wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Für den Wechsel brauchste die Stange net abbauen....es reicht wenn du unterm Kotflügel den schutz zur Seite drückst und dann kannste mit der Hand die Birnchen wechseln...aber da haste kaum platz.....mußt dich dann mit verkratzten Händen abfinden :D:D.....also geht es schon und ist schneller als die Front abzubauen ;)
[sIGPIC][/sIGPIC]

Hey

Stoßstange ab bringt gar nix.

Kommst nur über den Radkasten ran.

Auf einer Seite iss in der Plastik innen Verkleidung so nen Teil das Du abschrauben kannst.

Aber glaub nur eine Seite.

Hab mich auch immer gefragt wie ich an die Blinkerbirnen komm.

Aber ich hab ne Werkstatt CD. Werde da mal nachsehn.

Also bis danne Gruss necmack

Honda the power of Dreams !!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.