G-unit Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 Hallo Leute, Ich wollte heute mal meine Blinkerbirnen wechseln. Dachte wär alles einfach aber naja, zu früh gefreut.^^ Seitdem ich das Auto hab wurden noch nie die Birnen gewechselt(6 Jahre :D) deshalb weiß ich nicht wie das geht. Zu den Fragen: -Muss dafür die ganze Front ab??Weil ich da aus dem Motoraum nicht dran komme??!! -Falls ja, wie wird die Abgebaut?? Hier gabs mal so ein Bild aus nem Honda Proramm oder so, wo gezeigt wurde wie das geht ,aber nur für die Stoßstange hinten. Hat das jemand vllt. für die Front? Bedanke mich schon mal für die Antworten. Achja hat jemand noch den Guide,wo gezeigt wird wie man den Scheinwerferrand lackiert?? Find den nicht mehr. MfG ALeX:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 Für den Wechsel brauchste die Stange net abbauen....es reicht wenn du unterm Kotflügel den schutz zur Seite drückst und dann kannste mit der Hand die Birnchen wechseln...aber da haste kaum platz.....mußt dich dann mit verkratzten Händen abfinden :D:D.....also geht es schon und ist schneller als die Front abzubauen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 15. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2007 Aha ok werd ich mal versuchen. Sonst gibt es keiner andere Alternative?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 doch die stoßstange abbauen und die scheinwerfer rausholen :D :D ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 15. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2007 Lool :D Wusst ich das sowas kommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 Fahr zum Freundlichen und lass es machen.. Das sollte zum Service gehören und demnach kostenlos sein. Also sowas war bei meinem Händler zumindest immer Service.. Aber ansonsten bleiben nur die beiden genannten Möglichkeiten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Hey Stoßstange ab bringt gar nix. Kommst nur über den Radkasten ran. Auf einer Seite iss in der Plastik innen Verkleidung so nen Teil das Du abschrauben kannst. Aber glaub nur eine Seite. Hab mich auch immer gefragt wie ich an die Blinkerbirnen komm. Aber ich hab ne Werkstatt CD. Werde da mal nachsehn. Also bis danne Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 17. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2007 Danke:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.