pedda00 Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 Moin, kurze Frage ob wer eine Lösung hat, meine Ablebdlichter sind zu schwach für die dunkelfahrten, ich hsbe neue Birnen eingesetzt, habe Spannungen an Batterie und Lichtmaschiene gemessen und Baterrie hatte normal 12,4V an Batterie und Batterieklemme, und bei Laufenden Motor hoch auf 14V alles kommt auch so bei der Licht maschiene an. Weiß noch wer woran es liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 Linsen blind, Scheibe der Scheinwerfer blind/zerkrazt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pedda00 Geschrieben 3. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb kretschi74: Linsen blind, Scheibe der Scheinwerfer blind/zerkrazt? Nej alles sauber und keine Kratzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ineffect Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 Dann ist das Licht auch nicht zu schwach , wenn alles funktioniert. Welche Birnen verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Klar woran das liegt, am Alter der Augen.Die Story höre ich öfters, es haben so viele ein Nachtblindheit. Ab zum Artzt und mal durchchecken lassen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 das problem hatte ich auch - lag an der Qualität der Birnen. blos keine billigen kaufen - wenn die kurz vor dem Lebensende sind, fährt man fast blind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Gleich die LED von Philips rein! Ist zwar nicht legal für unsere Gurken, aber dann hast du LICHT! 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 (bearbeitet) Das Gute ist daran das es nicht auffällt wegen der Linsentechnik. Vor dem nächsten TÜV natürlich zurückbauen Bearbeitet 12. Dezember 2022 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 Hab in meinem ein H1 Xenon Kit verbaut. Funktioniert wunderbar und man sieht deutlich weiter und besser in der Nacht. 🙂 Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ineffect Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 Bis jemand in einem Unfall (unfreiwillig) verwickelt wird und die Versicherung nicht zahlt. (Ich weiß, will man nicht hören) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 Ein Problem ist auch, das bei den alten Scheinwerfern der Reklektor im Linsengehäuse matt wird. Das "Chrom" spiegelt eben nicht mehr. Hat sich ausreflektiert xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.