plutokrat Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Hallo, bei mir ist eine Torsionsstange gebrochen. Jetzt gibt es Umbaukits mit Gasdruckdämpfern. Hat das jemand mal getestet? Oder gibt es noch andere Alternativen? Falls jemand einen Satz Torsionsstangen übrig hat, bin ich ebenfalls dankbar. 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Bekommst du einzeln bei Honda.Glaub 36 Euro oder so.Einbau ist etwas gefährlich weil der Stab verdreht werden muß dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Bekommst du einzeln bei Honda.Glaub 36 Euro oder so.Einbau ist etwas gefährlich weil der Stab verdreht werden muß dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 8. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 danke. hast du die teilenummer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Jo https://www.ersatzteile-honda.de/honda-auto/ACCORD/2003/24-EXECUTIVE/KAROSSERIETEILE/KOFFERRAUMDECKEL/17SEA01/B__5510/6/3072 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Oder noch billiger, schweißen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Du glaubst nicht was da für Spannung auf diesen Dingern ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 14. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 (bearbeitet) Ich habe eine Alternative gefunden 😉 Kostet ungefähr das gleiche, wie mit original Torsionstangen. Aber ist nachhaltiger für die Community :) Bearbeitet 14. Januar 2023 von plutokrat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Gute Idee👍😊. Wenn du stärkere genommen hättest würde der Kofferraum ganz aufgehen wenn man die FB drückt. Ist bei mir so, denn ich hab eine extra Feder zwischen die Tirosionsstäbe gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 15. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Ich hatte Sorge den kofferraum einfach zu zubekommen. Aktuell kann ich ihn mit etwas Schwung zufallen lassen. Ich denke mit 350N pro Dämpfer wäre das nicht mehr so einfach. Dafür geht er dann natürlich besser auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.