Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Preisfindung Honda Accord Tourer Type S EZ 2010


MaadMax

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich benötige Eure Hilfe zur Ermittlung des  Verkaufspreises meines oben beschriebenen Autos...

Ich bin nach der Tageszulassung der einzige Eigentümer, Farbe weiss, 390.000 km, unfallfrei, Lackschäden an dem Stossfänger hinten und an dem Spoiler vorn, Nichtraucher, Anhängerkupplung, 17 Zoll Allwetter bereift auf Shark Alu Rädern.

Ein neuer Russpartikelfilter wurde verbaut, das Auto fährt jedoch nur im Notlauf, die Fachwerkstatt meint es müsste ein neuer Differenzdrucksensor verbaut werden, dann wäre die Fehlermeldung behoben.

Ich für meinen Teil möchte das Auto jedoch defekt verkaufen...was kann man dafür aufrufen ?

Über Tips würde ich mich sehr freuen.

Bilder müssten natürlich noch gemacht werden.

 

Lieben Dank im voraus liebe Grüße Thorsten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.