Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord 94-01 AEM High Flow Fuel Rail.

bleifuss

Empfohlene Beiträge

wollte mal fragen ob einer von euch mir mal erklären kann was sich dran ändern soll wenn ich ein anderes rail verwende? und ob man das überhaupt merkt vieleicht mit nem benzindruckregler zusammen soll wohl ein besseres ansprechverhalten haben am besten wäre es wenn jemand sowas schonmal verbaut hat mich würde interessieren was für erfahrungen ihr damit gemacht habt !

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

So ein ähnliches Teil habe ich schon mal in einen MR2 Turbo (US-Modell) verbaut.

Allerdings muss man sagen,dass du mehr machen mußt als "nur" die Rail zu wechseln

-Benzindruckregler

-BenzinComputer (APEXI oder so)

-Einspritzdüsen (größere, kommt natürlich drauf an wie stark der druck /bzw wieviel du befördern willst)

....wenn mehr sprit dann auch mehr....na? RICHTIG!!!

.....MEHR LUFT!

...damit du eine "kleine" Veränderung erzielen kannst!

nur die RAIL und Benzindruckregler tun es nich!

Für die Bereitstellung an "mehr" luft, solltest du dir am besten ein COLDAir-Intake o.ä. mit so wenig Biegungen wie nur möglich holen.

Damit der Luftmengenmesser auch genügend durchläßt und der motor auch richtig läuft und sich nicht "verschluckt" solltest du dann am ende der ganzen Geschichte auf den....na?...wer weiß es???

----RICHTIG!!!!-------

auf den Leistungsprüfstand um dann den Motor optimal abstimmen zu lassen....oder selber abstimmen.(weiß ja nicht in wie weit du dich mit kennfeldern ect. auskennst....)

Dann hast du vielleicht (vorausgesetzt du hast Komponenten von hoher Qualität gewählt)

so ca.....

........20 PS!!!......

naja.....stimmt nicht so ganz: hab da nämlich noch die Auspuffanlage vergessen....

ich könnt jetzt die ganze zeit so weiter machen....ende vom LIED:

----RAIL ALLEIN BRINGT REIN GAR NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DOCH! Optik :wink:

Ciao, MFG

und viele Grüße aus Valencia :wink: (ich hatte heute 35°C gehabt und die Bunny's am Strand waren auch Schick!!!:D:D:D)¡SALUDOS!

¡Voy a montar un K veinte TIO! :D

ja cool also sozusagen kleinvieh macht auch mist ! also mehr luft mehr sprit logischerweise mehr POWER sportkat rein oder kat raus das alles führt mich dann irgendwann an mein ziel will ja kein dragster draus machen nur bisschen mehr power vielleicht noch fächer würde ja gerne das steuergerät mal anpassen aber das kann der chiptuner um die ecke hier nicht er meint dann brauch ich ein frei beschreibbares steuergerät aber danke für die antwort hat mir schonmal weitergeholfen

noch ein TIP wegen steuergerät und so....

die freibeschreibaren sind meisten richtig teuer (also die guten von Greddy AEM und wie se sonst noch alle so heißen)

ABER....man könnte theoretisch auch so ein Zusatzsteuergerät nehmen....und ich denke da an die Steuergeräte aus der LPG nachrüstung (Autogas!!!) die dinger kosten nur die hälfte und machen genau das gleiche wie die zusatzsteuergeräte!!!!

dann hat man den ganzen stress nicht mitdem standalone teil!Weil die sind ja meist univ. unddas heißt du müsstest dir dann den ganzen schaltplan vom fahrzeug besorgen,umlöten bis der Doc kommt ect...ach alles de puta madre!!!!

deshalb lieber LPG steuergerät

ÜBRIGENS:::: is auch ein heißer TIP für die Freunde die auf TURBO,Kompressor ect nachrüsten wollen ;-)

bis denne

Hasta luego Muchachos!

¡Voy a montar un K veinte TIO! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.