tim.rte Geschrieben 21. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 (bearbeitet) Hi zusammen, ich besitze seit kurzem einen 2003er CL9 mit großem Navi PSS. Nun meine Frage: Ist es möglich das gegen ein Android-Radio zu tauschen? Alle Radios die ich finde haben ein Bild dabei bei dem steht das wenn das PSS mit großem Navi verbaut ist, die ganzen Android radios nicht passen. Kann mir da einer weiterhelfen( evtl kenn jmd ein Radio das passt), oder zumindest erklären warum diese alle nicht passen? Ich danke euch schonmal im Voraus. Gruß Tim Bearbeitet 22. Dezember 2022 von tim.rte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Kannst du machen. Brauchst nur oben die einfache mittige Abdeckung des Armaturenbrett. Die ohne Anzeige. Sonst hast du ein Spalt zwischen Radio und Abdeckung. Eventuell muß der Verstärker umgangen werden. Ist bei meinem aber auch original so weiter betrieben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tim.rte Geschrieben 26. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 Das heist ich kann einfach ein großes android Navi einbauen ohne den Verlust der Klimaanlage? Könntest du mir mal zeigen oder sagen welches du drinne hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 (bearbeitet) Supereinfache Zitat einpflegen.... Bearbeitet 27. Dezember 2022 von EDED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 vor 20 Stunden schrieb tim.rte: Das heist ich kann einfach ein großes android Navi einbauen ohne den Verlust der Klimaanlage? Könntest du mir mal zeigen oder sagen welches du drinne hast? Hier die Suche benutzen, kommen paar Themen zum Vorschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.