Crono Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Hi, Wollte mal fragen wieviel Stromkabel ich ungefähr brauche um von der Batterie im CC7 in den Kofferraum zu kommen. :)) Gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 Mit 5-6 Metern bist Du gut bedient....... Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 joar, 5m sind die Regel, haben bei mir auch gereicht in meinem CG9 Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crono Geschrieben 25. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2007 Danke für eure Antworten. Hab grad erstmal 12m 50mm2 Schweißerkabel bestellt, bald kann der Einbau endlich starten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.